Donnerstag, 24. November 2016

Grusskarte mit Herz die zweite

Hallo meine Lieben,


das Team von "Grusskarten mit Herz" hat mir erneut einen Produkttest ermöglich, was mich ganz besonders gefreut hat.

Zu meinem ersten Bericht geht es hier entlang.

Hinter Grusskarten mit Herz steckt ganz ganz viel Liebe.
Hier sollte wirklich jeder fündig werden, egal ob man eine passende Grußkarte sucht, einen Adventskalender gestalten möchte oder man seine Küche neu organisieren möchte und dafür die passenden Sticker benötigt.


Hier nochmal die wichtigsten Informationen auf einem Blick:
  • Webshop: www.grusskarte-mit-herz.com
  • bezahlt wir per Paypal oder Vorkasse
  • die Versandkosten betragen 2,99€
  • Ab 20€ Warenwert ist der Versand kostenlos
  • die Lieferzeit beträgt 5 Tage 

  • Dawanda: Grusskarte mit Herz
  • bezahlt wird per Paypal, Vorkasse oder Dawanda Gutschein
  • die Versandkosten betragen 2,99€
  • Ab 20€ Warenwert ist der Versand kostenlos
  • die Lieferzeit beträgt zwischen 3-g Tage 
  • Amazon: Grusskarte mit Herz
  •  bezahlt wird per Bankeinzug oder Amazon Gutschein
  • die Versandkosten betragen 2,99€
  • Ab 20€ Warenwert ist der Versand kostenlos
  • die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage

Wie bei meiner ersten Bestellung durfte ich auch diesmal frei aus dem Sortiment wählen.

Folgende Produkte sind es geworden:

 24 Adventskalenderzahlen/ 24 STück für 3,89€





Ehhhm ja, ich bin ehrlich gesagt noch nicht ganz fertig *hihi*
Aber wie man sehen kann entsteht hier mal ein Adventskalender :-)
Da es dieses Jahr das erstmal ist das beide Zwerge einen Adventskalender bekommen, habe ich mich für die einfachste Variation entschieden *Schäm*
Ich habe nun einfach Butterbrottüten genommen und diese befüllt. Anschließend habe ich die Zahlen vorne drauf geklebt und mit ein paar Stickern verschönert :-)
 

Personalisierte Adressaufkleber/ 24 Stück für 4,89€





Diese wunderschönen Sticker haben wir auf unsere Danksagungskarten geklebt. Das erleichtert uns die arbeit und sieht nebenbei auch noch richtig schön aus.....

Personalisierte Aufkleber/ 24 Stück für 4,89€





Diese Namenssticker fand ich sehr praktisch. Wir nutzen sie zur Kennzeichnung von Yaras Sachen in der Schule.


Mein Fazit:
Wie auch bei der ersten Bestellung bin ich wieder rund um zufrieden.
Obwohl die personalisierten Adressaufkleber ja extra angefertigt bzw. gedruckt wurden, musste ich nicht lange warten.
Ich habe die Bestellung abgegeben und kurze Zeit später hatte ich bereits einen Entwurf in meinem E-Mail Postfach.
Dies ist einfach um Fehler zu vermeiden, denn sobald ich das "GO" gebe, wird auch meine Bestellung in den Druck gegeben. Dann dauert es gar nicht mehr lange bis meine Sticker bei mir sind.

Ich finde die Aufkleber/Sticker immer wieder schön. Ich benutze sie mittlerweile für verschiedene Dinge.
Das Sortiment von "Grusskarte mit Herz" ist wirklich sehr umfangreich.

Ich freue mich, dass ich diesen tollen Shop kennenlernen durfte <3 und kann wirklich jedem empfehlen mal einen Blick rein zu werfen.

*PR SAMPLE











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen