Sonntag, 22. Mai 2016

Tolle Babyartikel von Svesato21

Heute darf ich Euch einen weiteren ganz ganz tollen Dawanda Shop vorstellen.

Hier ist die liebe Sandra am Werk.
Sie ist Mama von zwei kleinen Kindern und hat vor vielen Jahren das Nähen für sich entdeckt.

Sie steckt voller kreativer Ideen.


Hier die wichtigsten Infos auf einen Blick:

  • Shopname: Svesato21
  • hier gibt es Bettschlangen, Kissen, Babydecken, Halstücher, Spucktücher....
  • derzeit gibt es insgesamt 26 Artikel im Dawanda Shop
  • bezahlt wird per Kreditkarte, Sofort-Überweisung, Paypal, Bank-Überweisung und Dawanda Gutschein
  • die Lieferzeit beträgt zwischen 3-9 Tagen
  • die Versandkosten liegen zwischen 4,90€ und 5,90€
  • Versandkostenfrei ab 70,00€
  • Hier gehts zum Shop


Folgende Produkte habe ich erhalten:







Bettschlange/Lagerungskissen 17,90€


 



Diese Bettschlange kann als Lagerungskissen, Zugluftstopper oder auch als Nestchen verwendet werden.

Folgende Materialien wurden verwendet:

Stoff mit hellblauen Sternen: 100% Baumwolle Oekotex 100
Füllwatte nach Oekotex100
Teddyplüsch natur 100% Baumwolle Oekotex 100

Die Bettschlange kann bei 30°gewaschen werden.

Hier gehts zur Bettschlange

Kinderwagendecke/Krabbeldecke 19,90€


 



Ich habe eine kuschelige Babydecke mit Sternen und Teddyplüsch bekommen.
Die Vorderseote besteht zu 100% aus Baumwolle und die Rückseite aus Teddyplüsch.
Statt dem Teddyplüsch kann man aber auch Fleece oder Nici bestellen.
Um die Decke als Krabbeldecke zu nutzen finde ich sie etwas zu klein, ich nutze sie haupsächlich als Kinderwagendecke.

Folgende Materialien wurden verwendet:

Sternenstoff: 100% Baumwolle Oeko Tex 100
Teddyplüsch natur : 70% Baumwolle Oeko Tex 100 & 30% Polyester

Die Decke kann bei 30° gewaschen werden.


Hier gehts zur Kinderwagendecke

Sternenkissen 17,90€


 



Zu guter letzt habe ich noch dieses tolle Sternenkissen bekommen.
Das Kissen hat eine Größe von ca. 50x50cm.
Es ist sehr weich und kuschelig, genau wie ein Kuschelkissen sein muss.

Folgende Materialien wurden verwendet:

Sternenstoff 100% Baumwolle Oeko Tex 100
Teddyplüsch natur : 70% Baumwolle Oeko Tex 100 & 30% Polyester
Druckfolie nach OekoTex100
Füllwatte nach OekoTex100

Auch dieses Kissen kann bei 30° gewaschen werden.

Hier gehts zum Kissen

Mein Fazit:
Ich bin wirklich hellauf begeistert.
Ich hatte einen sehr netten Kontakt zur lieben Sandra.
Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben und mir individuelle Vorschläge zum Thema Stoff  gegeben.

Die Artikel haben alle eine hervorragende Qualität.
Es sind keine abstehenden Fäden zu sehen. Die Nähte sind alle sauber verarbeitet .
Die Bettschlange und das Kissen haben bereits einen festen Platz in dem kleinen Bettchen von Ben gefunden.
Die Decke haben wir meist dabei, wenn wir unterwegs sind wobei diese jetzt im Sommer vielleicht etwas zu warm sein könnte.

Diesen Shop kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diese zauberhaften Produkte.

Alle Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Austausch informativen Wissens mit uns. Wenn Sie Neugeborene Babybekleidung, Produkte, Schuhe und Schlafsäcke etc. kaufen möchten. Shoppen Sie jetzt baby-Kleidung und Produkte, die online bei Lalalulu. Für mehr details besuchen Sie uns: https://lalalulu.ch

    AntwortenLöschen