Samstag, 28. Mai 2016

Brandnooz Box April 2016 - Das ist drin

Hallo meine Lieben,

vor nicht allzulanger Zeit erreichte mich zum ersten Mal die Brandnooz Box.

Ich habe bereits schon die ein oder andere Box auspobiert, aber die Brandnooz Box hatte ich bis jetzt noch nicht.

Infos zur Brandnooz Box:

Mit der Brandnooz Box erhält man jeden Monat ein tolles Überraschungspaket.
Die normale Box kostet 12,99€ und ist monatlich kündbar.
Garantiert wird ein Warenwert von mindestens 16,00€


Brandnooz bietet aber auch die verschiedensten Themenboxen an.




Der Inhalt


  • Hello Kitty Kinderpunsch no alcohol, 0,75l (UVP 2,99€)
  • Deli Reform Erste Pressung Rapskernöl nussig, 500ml (UVP 3,99€)
  • deit zuckerfrei Tropische Früchte, 0,75l (UVP 0,89€ + 0,25€ Pfand)
  • 2 x Melitta Kaffee des Jahres mit feinen Noten dunkler Schokolade, je 100g (UVP 1,15€ als Sondergröße)
  • sava Fruchtaufstrich Erdbeere/Apfel, 230g (UVP 1,99€)
  • kinder bueno White, 39g (UVP nicht angegeben, so um die 1€)
  • tic tac AppleMix, 18g (UVP 0,69€)
  • Becel vegan, 250g (UVP 1,49€)
  • McVitie’s Digestive Chocolate Creams, 205g (UVP 1,79€)


Du möchtest auch so eine Box, dann melde Dich gleich hier


Mein Fazit:
Der Inhalt hat mich jetzt ehrlich gesagt nich so sehr vom Hocker gehauen: :-/
Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich diese Boxen trotzdem sehr sehr interessant finde.
Ich bekomme hier einfach mal Produkte nach Hause die ich sonst nicht unbedingt in den Einkaufswagen legen würde. Ich bin zuversichtlich, dass die nächste Bix schon wieder ganz ganz anders aussieht.
Bei dieser Box waren jetzt leider keine besonderes neuen Produkte dabei, da ich hier das ein oder andere einfach schonmal zu Hause hatte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen