Freitag, 27. Mai 2016

Ti im Test

Hallo meine Lieben,

ein leckeres gutes Getränk zu finden, finde ich persönlich nicht immer so einfach.
Es gibt mal eine Zeit da fahre ich total auf Cola ab, dann trinke ich nur Wasser oder gerade jetzt im Sommer koche ich mir oft Tee.
Diesen trinke ich Stunden später dann eisgekühlt......
Oh ich liebes es!

Jetzt durfte ich den neuen Erfrischungstee von Ti probieren





Zutaten: Schwarzer Tee (Wasser, Bio-Schwarzteeblätter), Bio-Rohrzucker, 1,5% Bio-Granatapfelsaft*, 1,5% Bio-Heidelbeersaft*, Säuerungsmittel Citronensäure, Bio-Holunderbeersaft*, natürliches Aroma. Hergestellt mit 5g Bio-Schwarzteeblättern pro Liter Ti. Enthält natürliches Koffein aus dem Teeblatt.



Mein Fazit:
Wir finden den Tee ziemlich lecker.
Er schmeckt überhaupt nicht süss, was ich persönlich sehr gut finde.

Der Fruchtgeschmack kommt sehr gut durch ist aber nicht zu aufdringlich.
Ich selbst hätte nichts dagegen gehabt, wenn der Schwarztee etwas intensiver herausgekommen wäre, aber dennoch ist dieses Getränk eine nette Alternative zu Wasser.

Der Tee hat unseren Geschmackstest bestanden. Für unterwegs wird er sicherlich mal wieder in unseren Einkaufswagen wandern.


Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen