The Wild Ones (Verheissung) von M.Leighton
Informationen:
Autor/in: M.Leighton
Taschenbuch: 320 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
ISBN: 978-3453545854
Preis: 8,99€
Hier geht es zum Verlag
Klappentext:
Violet Wilson ist ein Mauerblümchen. Schüchtern, ernst und vom Pech verfolgt, hat sie die schlechte Angewohnheit, in jedes Fettnäpfchen zu treten. So auch, als sie ihre beste Freundin bei einem Treffen für Sexsüchtige "vertritt". Doch da lernt sie den Rockstar Jet Blevins kennen. Sie weiß, dass man sich mit einem wie ihm besser nicht einlässt, doch er berührt sie so, wie sie es sich niemals erträumt hätte, wie sie es niemals vermutet hätte. Und Violet ist die Frau, die Jet nicht vergessen kann, und das Einzige, was in ihm größere Begierde weckt als seine Sucht.
Über die Autorin:
Michelle Leighton wurde in Ohio geboren und lebt heute im Süden der USA, wo sie den Sommer über am Meer verbringt und im Winter regelmäßig den Schnee vermisst. Leighton verfügt bereits seit ihrer frühen Kindheit über eine lebendige Fantasie und fand erst im Schreiben einen adäquaten Weg, ihren lebhaften Ideen Ausdruck zu verleihen. Sie hat bereits 13 Romane geschrieben. Derzeit arbeitet sie an weiteren Folgebänden, wobei ihr ständig neue Ideen, aufregende Inhalte und einmalige Figuren für neue Buchprojekte in den Sinn kommen.
Mein Fazit:
Hier haben wir den dritten und damit auch den letzten Teil der "The Wild Ones"-Trilogie, wobei die einzelnen Bände aber völlig unabhängige, in sich abgeschlossene Geschichten erzählen.
Ich mag den Schreibstil derAutorin sehr gerne, deshalb habe ich mich sehr auf diese Story gefreut.
Hier erlebt man von Liebe & Gefühlen bis zur Erotik alles.
Man findet sehr schnell in die Geschichte hinein und man kann schon gleich zu Beginn das Buch kaum zur Seite legen.
Das ist ein absoluter Pluspunkt. Es gibt nichts schlimmeres als ein langweiliger Anfang.
Mich hat die Geschichte total mitgerissen und ich kann jedem empfehlen dieses Buch zu lesen.
Das Buch wurde mir kosten - und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Dank dafür.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen