Mittwoch, 11. Mai 2016

Heute schon gesnackt?

Eine handvoll Nüsse am Abend oder doch lieber ein paar getrocknete Früchte?

Bei der Crackers Company ist das möglich!


Hochwertige Snack-Delikatessen mit besten Zutaten aus kontrollierten Anbaugebieten.
Finde Dein ultimatives Knabber-Erlebnis in der bunten Welt der CrackersCompany.

Von "Salty & Spicy" über "Natural & Fruity" bis "Candy & Gum" ist hier für jeden etwas dabei.


Folgende Merkmale bietet der Shop:
  • keine Mindestbestellmenge
  • 5 € Startguthaben für Neukunden
  • zusätzliches Gratis-Muster je 20€ Bestellwert
  • schnelle Lieferung
  • große Auswahl mit mehr als 270 Snack-Mischungen
  • ab 25€ versandkostenfreie Lieferung nach Deutschland



Mich hat eine bunt gemischte Box erreicht, welche ich Euch heute mal genauer vorstellen möchte
















Caramel Almond:
Geröstete Weihnachts - Mandeln in Karamell.
Hier haben wir eine knackige Nuss eingehüllt in feinem
Karamell.

Caramel Almond



Choco Milk Almond:
Mandeln in Vollmilch-Schokolade.
Knackige Mandeln mit feiner Milchschokolade überzogen.

Choco Milk Almond







Chili Cherry:
Feurig-scharfe und getrocknete Kirschen mit feinen Apfelstücken.
Achtung Feuer, denn hier trifft fruchtige Frische auf brennende Schärfe.

Chili Cherry




Houanita`s:
Erdnüsse mit knusprig verfeinertem Chili Weizen Mantel & Meersalz.

Houanita`s




Persian Blend:
Erdnuss Snack geraucht mit Erdnuss, Pistazie, Mandel, Macadamia & Ceshew Kernen.

Persian Blend




Salty Sesame Physalis:
Leicht gesalzene Physalis mit Sesam.
Die rosafarbenen Früchte sind frisch geerntet von einer dünnen papierartiken Hülle umgeben.

Salty Sesame Physalis








Weitere Informationen erhaltet Ihr auf  CrackersCompany

Es war wirklich interessant diese Produkte zu testen, allerdings muss ich hier ganz klar sagen, dass nur zwei Artikel meinem Geschmack getroffen haben :-)
Salty Physalis oder Chili Cherry ist einfach nicht mein Ding.
Nichtsdestotrotz finde ich die Idee sehr gut.
Im Online-Shop gibt es jede Menge andere leckere Produkte.
Wer also auf der Suche nachdem besonderen Snack ist, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen.


Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen