Freitag, 7. Juli 2017

Kopf aus, Herz an

Kopf aus, Herz an




Produktinformationen:
Autor/in: Jo Watson
Verlag: Bastei Lübbe Lyx
Seiten: 316
ISBN: 978-3-7363-0421-5
Preis: 10,00€
Das Buch bei Lübbe 


Klappentext:
Hör auf dein Herz und tanz unter den Sternen!
Lillys schlimmster Albtraum wird wahr, als ihr Verlobter sie vor dem Traualtar stehen lässt. Doch anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, beschließt sie, die Hochzeitsreise nach Thailand trotzdem anzutreten – und zwar allein. Noch im Flugzeug lernt sie den attraktiven Damien kennen, der mit seinen Tattoos und der spontanen Art eigentlich genau die Art Mann ist, um die Lilly sonst einen großen Bogen machen würde. Doch jetzt, wo es nichts gibt, was sie zurückhält, lässt sie es zu, dass er sie auf eine Reise entführt – eine Reise, die ihr zeigt, was es bedeutet, auf sein Herz und nicht auf seinen Kopf zu hören …


Mein Fazit:
Wir haben jetzt Sommer.... Die Sonne scheint und +alle Menschen haben gute Laune und was gibt es denn da schöneres, als eine schöne leichte Sommerlektüre.
Genau die haben wir hier gefunden.

Dieser Teil ist der erste Band der Destination-Love-Reihe, aber in sich abschlossen.

Das Cover hat mich direkt angesprochen und der Titel auch. Kopf aus, Herz an, dass klingt schon sehr verträumt.

Die Protagonisten sind durchweg von Anfang an sehr symphatisch.
Es gab so so viele Stellen, da musste ich innerlich einfach schmunzeln. Irgendwie hatte man kein Problem damit, sich direkt in die Personen hineinzuversetzen.

Der Roman ist toll geschrieben. Die Autorin hat es geschafft mich in eine Welt zu beamen und genau so muss das sein....

Beim zweiten Teil bin ich deffinitiv wieder mit von der Partie....


*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen