Dienstag, 4. Juli 2017

Fit ohne Geräte - Die 90 Tage Challenge/ Das Tagebuch zur 90 Tage Challange

Fit ohne Geräte 

Die 90 Tage Challenge / Für Frauen








Produktinformationen:
Autor/in: Mark Lauren & Julian Galinski
Verlag: riva Verlag
Seiten: 192
ISBN: 978-3-86883-514-4
Preis: 16,99€
Hier gehts direkt zum Buch

Klappentext:
Fit ohne Geräte ist die erfolgreichste und effizienteste Fitnessformel unserer Zeit. Millionen Menschen weltweit trainieren nach Mark Laurens bewährtem Konzept: gerätefrei, an jedem beliebigen Ort und nur mit dem eigenen Körpergewicht als Widerstand.
Dieses neue Intensivprogramm speziell für Frauen ist noch viel einfacher umzusetzen und eigens dafür konzipiert worden, in drei Monaten das Maximum aus dir herausholen. Sein Schwerpunkt liegt auf den weiblichen Problemzonen Bauch, Beinen und Po und einer Ernährungsformel, die den Fettabbau begünstigt.
Das Programm ist dank genauer Tag-für-Tag-Anweisungen extrem leicht zu befolgen, und wer 90 Tage durchhält, wird mit tollen Resultaten belohnt: einem schlankeren, strafferen Body, deutlich erhöhter Fitness und einem völlig neuen Körpergefühl.
Noch nie war es so einfach, fit zu werden!



Fit ohne Geräte

Das Tagebuch zur 90-Tage-Challenge



Produktinformationen:
Verlag: riva Verlag
ISBN:  978-3-86883-654-7
Preis: 4,99€
Hier gehts direkt zum Buch




Mein Fazit:
Wer schön sein will muss leiden :-)
Jahrelang habe ich fleißig an meinem Speckmantel gearbeitet und jahrelang werde ich vermutlich auch benötigen um ihn wieder los zu werden.

Ich habe diese zwei tollen Bücher zugeschickt bekommen und möchte sie heute gern mal genauer präsentieren.

Wie in jedem anderen Ratgeber auch, werden hier erstmal die Grundsätze erklärt.
Warum das Training mit dem eigenen Körpergewicht so effizient ist und was einen in den nächsten 90 Tagen überhaupt alles erwartet.

Die wichtigsten Fakten zur Challenge:
  • 3-4x Training pro Woche
  • jeden Tag eine Aufgabe
  • manchmal auch eine Bonusaufgabe

Für jeden Tag gibt es genau eine Seite in diesem Buch. Dort ist genaustens festgehalten, was an diesem Tag zu tun ist.

Ganz oben steht das heutige Workout ( Was genau zu tun ist, muss man dann im hinteren Teil nachlesen)
Auch ein Tipp ist auf fast jeder Seite versehen. An manchen Tagen gibt es auch Aufgaben zu erledigen.
Ein kleines Beispiel: Regeneration - Sauna & Dampfbad....

Die Übungen sind alle sehr verständlich erklärt, allerding finde ich es immer ein bisschen hinderlich, wenn man ständig etwas nachlesen oder umblättern muss.
Ich bin wohl eher der DVD Typ.

Nichtsdestotrotz haben wir hier ein wirklich toll ausgearbeites Trainingsbuch mit passendem Tagebuch.

Das Tagebuch würde ich bei dieser Challenge aufjedenfall führen, denn dort kann man wirklich die täglichen Fortschritte beobachten.
Das ist natürlich auch nochmal ein rießen Motivationskick.

Ein tolles Trainingsprogramm!!!

*PR SAMPLE 

Keine Kommentare:

Kommentar posten