Freitag, 14. Juli 2017

Klarfit Bauchtrainer im Test

Hallo meine Lieben,

passend zu meinem tollen neuen Hantel-Set habe ich nun einen Bauchtrainer zum testen bekommen.
Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut :-)
Wenn das so weiter geht, können wir bald ein Fitnessraum anbauen.


Klarfit Bauchtrainer





Preis: 49,99


Die Lieferung des Bauchtrainers ging sehr schnell. Verpackt war er in einem Karton.
Nachdem ich ihn ausgepackt hatte, habe ich festgestellt, dass man nichts aufbauen muss.
Das finde ich sehr gut.

Es gibt lediglich zwei Schraubventile welche gedreht werden müssen umdie richtige Härte einzustellen.

Auf dem Bauchtrainer kann man verschiedene Übungen absolvieren.
Diese sind auch nochmal auf der letzten Seite in der Gebrauchsanweisung aufgezeigt. 
Allerdings muss man sagen, dass es wirkich nur eine bildliche Darstellung ist. Es gibt keine Erklärung dazu.
Da die Übungen aber einfach sind, ist es kein Problem diese nachzustellen.

Was ich persönlich am besten finde ist, dass dieses Gerät wirklich kaum Platz wegnimmt. Es kann schnell und einfach in eine Ecke geschoben werden und stört so niemanden.
Da ich zwei Kinder habe und nur am Abend dazu komme Sport zu machen ist das für mich die beste Lösung, da ich diese bequem von zu Hause aus machen kann.

Bei uns quietsch auch nichts, so wie bei dem ein oder anderen der bereits eine Bewertung geschrieben hat.

Wir sind sehr zufrieden.
 




Keine Kommentare:

Kommentar posten