Samstag, 3. Juni 2017

The Real Thing - Every little Thing

The Real Thing

Länger als eine Nacht




Produktinformationen:
Autor: Samantha Young
Verlag: Ullstein Buchverlag
Seiten: 528 Seiten
ISBN: 139783548288666
Preis: 9,99€
Hier gehts direkt zum Buch


Klappentext:
Jessica Huntington ist Ärztin und arbeitet in einem Frauengefängnis. Sie hangelt sich von einer losen Beziehung zur nächsten. Eines Tages entdeckt sie nie abgeschickte Liebesbriefe einer ehemaligen Insassin. Sie folgt der Adresse auf den Umschlägen nach Hartwell, Delaware, einem kleinen gemütlichen Ort an der Ostküste der USA. Dort stolpert sie in Cooper Lawsons Bar am Boardwalk von Hartwell und kurz darauf in sein Herz. Vom ersten Moment an herrscht zwischen den beiden eine explosive Anziehungskraft. Denn Cooper ist so ganz anders als die arroganten Ärzte, die Jessica sonst sporadisch datet, nämlich ehrlich und direkt und dabei unheimlich sexy. Aber Jessica will und kann Cooper nicht ganz an sich heranlassen. Zu viel ist in ihrer Vergangenheit geschehen, ihre Familie ist zerrüttet. Und auch Cooper ist vom Verrat durch seinen besten Freund traumatisiert. Doch Jessica und Cooper können sich gegenseitig Halt und Liebe geben. Sie müssen es nur erst noch begreifen…

Every little Thing

Mehr als nur ein Sommer



Produktinformationen:
Autor/in: Samantha Young
Verlag: Ullstein Buchverlag
Seiten: 512 Seiten
ISBN:  13 9783548288673
Preis: 9,99€
Hier gehts direkt zum Buch

Klappentext:
Nach dem großen Erfolg von "The Real Thing" kommt hier der zweite Band der neuen Hartwell-Serie von Samantha Young!
Bailey Hartwell heißt genauso wie der Ort, an dem sie lebt: Hartwell, Delaware. Sie stammt aus einer der ältesten Familien der Stadt und könnte sich nie vorstellen, ihre kleine Pension dort aufzugeben. Doch der gutaussehende Ex-New Yorker Vaughn Tremaine macht ihr als Manager eines Luxus-Hotels das Leben schwer. Wann immer sich die beiden treffen, gibt es Streit – auch wenn die sexuelle Spannung zwischen ihnen kaum zu leugnen ist. Doch als Bailey eine schlimme Entdeckung macht, erweist sich ausgerechnet Vaughn als Fels in der Brandung. Kann es sein, dass sie sich in ihm getäuscht hat? Oder bringt die Nähe zu Vaughn ihr Herz erst recht in Gefahr?





Mein Fazit:
Ich habe ja jetzt schon viele Bücher von Samantha Young gelesen. Und bis jetzt habe ich sie wirklich alle verschlungen.


Leider, leider muss ich sagen, dass ich von dieser Reihe sehr enttäuscht bin.
Ich weiss nicht ob meine Erwartungen einfach zu hoch waren, da ich die Edinburgh Love Story  immernoch im Vergleich habe oder woran es gelegen hat :-(

Ich habe mich sehr schwer getan ins Buch zu finden.
Wenn ich ein richtig gutes Buch lese, dann schaffe ich das in der Regel innerhalb 1-5 Tagen. An diesen Büchern habe ich mehrere Wochen gelesen.
Ich denke das sagt schon so ziemlich alles.

Die Protagonisten waren an sich nicht schlecht. Sie haben alle einen gewissen Charme gehabt, allerdings fand ich sie teilweise auch ein bisschen langweilig.

Dennoch liebe ich die Bücher von Samantha Young und freue mich schon auf die nächste Story.

*PR SAMPLE


Keine Kommentare:

Kommentar posten