Mittwoch, 28. Juni 2017

Ein neuer CD-Player für Yara

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein tolles Produkt für mein Töchterchen :-)

Wir durften uns einen neuen CD-Player bestellen :-)

Auna BoomGirl Ghettoblaster











Preis: 52,99€


Die Lieferung ging wie immer sehr flott.
Und folgendes war im Lieferumpfang enthalten:
  • 1x CD-Player
  • 1x Stromkabel
  • 1x Bedienungsanleitung
Folgende Funktionen bietet er:
  • Kassetten abspielen
  • CD abspielen
  • USB /MP3 abspielen
  • Radio hören

Die Farbe des CD-Players ist sehr knallig, aber genau das richtige für das Zimmer meiner Tochter.
Er ist ein richtiges Highlight.
Super finde ich, dass er nicht so groß ist, aber trotzdem über so viele tolle Funktionen verfügt.

Aber das wichtigste ist doch, dass der Klang stimmt.....
Und hier kann ich sagen... JA, er klingt wirklich toll.
Sowohl leise, als auch laut.

Toll finde ich, dass sich das Gerät nach 10 Minuten (wenn die Kassette fertig ist) automatisch abschaltet.
Da meine kleine immer mit der Kassette einschläft ist das eine praktische Funktion.

Es gibt auch die Möglichkeit das Gerät mit 4 Batterien zu benutzen, man ist also nicht zwingend an eine Steckdose gebunden.

Wir sind sehr sehr begeistert.....

*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen