Donnerstag, 15. Juni 2017

Klarfit Hantelset im Test

Hallo meine Lieben,

da es bei mir gerade ziemlich sportlich zur Sache geht, kam mir diese Kooperationsanfrage wie gerufen.

Ich bin nicht der Typ Fitnessstudio, daher gehe ich jetzt seit einiger Zeit 2-3x pro Woche joggen und 2x in der Woche zum jumping, das hat es echt in sich das sag ich euch.

Abends mache ich dann noch einige Übungen zu Hause, in der Hoffnung doch mal den ein oder anderen Muskel zu sehen :-)

Nun ja, jetzt kam vor zwei Tagen die letzte Lieferung meines neuen Hantelsets.


Klarfit Edelstahl Hantelset







Preis: 119,99 €


Folgendes war im Lieferumpfang enthalten:

1x Langhantelstange
1x Curlstange
2x Kurzhantelstange mit 2Kg Eigengewicht
2x 15Kg Gewicht
2x 10Kg Gewicht
2x  5Kg Gewicht
4x 2,5 Kg Gewicht
4x 1,25 Kg Gewicht
4x Sternverschluss


Die Lieferung des Sets ging schon relativ schnell, allerdings muss man hier sagen, dass sie in 4 Teilen kamen.
Gut, jedes der vier Pakete hatte auch ca. 25 Kilo :-) Der arme DHL-Mann hat mir schon ein bisschen Leid getan....

Nachdem dann zu guter letzt die Stangen bei mir eingetroffen sind, hat sich mein Mann gleich ans zusammenschrauben gemacht :-)

Dies stellte sich als eine Leichtigkeit heraus, die Langhantelstange wurde einfach zusammengeschraubt und die Curlstange wurde zusammengesteckt und anschließend mit einer Sicherheitsschraube fixiert.

Die Hantelstangen sind alle samt verchromt und die Gewichte sind nochmals mit Hartkunststoff ummantelt.

Auf jedem Gewicht befindet sich die genaue Kiloangabe.

Nachdem diese Dinger jetzt mein Wohnzimmer verschönern muss ich ganz klar sagen, das ist wohl eher ein Spielzeug für meinen Mann :-)
Ich selbst kann nur mit den Kurzhanteln etwas anfangen.

Nichtsdestotrotz können wir sagen, dass wir von der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis begeistert sind.

*PR SAMPLE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen