Dienstag, 30. Mai 2017

Foreo - LUNA mini 2

Hallo meine Lieben,

vor einigen Wochen habe ich Euch schon meine neue Gesichtsreinigungsbürste von FOREO vorgestellt.
Hier geht es nochmal zu meinem ersten Bericht :-)

Heute habe ich die Ehre ein kleineres Model dieser Reihe vorzustellen :-)


Tadaaaaa........Heute präsentiere ich die LUNA mini 2 in Pearl Pink






Die wichtigsten Informationen auf einem Blick:
  • Produkt: LUNA mini 2
  • Weltweit sanfteste Reinigung
  • 3 Zonen Gesichtsreinigungsbürste
  • Für alle Hauttypen geeignet, super auch für Allergiker
  • Entfernt zu 99,9% Schmutz und Make-Up
  • 8 Stufen
  • Leichte Reinigung/ pflegeleicht
  • Keine Ersatzbürsten mehr nötig
  • Wasserdicht
  • Gründliche Gesichtsreinigung in nur 1 Minute
  • Über USB-Anschluss wiederaufladbar
  • Lange Akkulaufzeit
  • Sehr hygienisch
  • In 5 Farben erhältlich
  • Preis: 139,00€
  • Shop: www.douglas.de/ForeoLuna





Wie wende ich die Gesichtsreinigungsbürste an:
Zuerst massiere ich mein Reinigungsprodukt sanft auf mein Gesicht. Die Bürste habe ich kurz angefeuchtet und gehe nun in kreisenden Bewegungen über mein Gesicht.
Alle 15 Sekunden vibriert der Timer, der mir das Zeichen gibt zur nächsten Gesichtspartie zu wechseln. Dies wird dann insgesamt 1 Minute gemacht und sauber ist das Gesicht :-)


Das Gerät verfügt über drei verschiedene Arten von Noppen:
  1. Feine Noppen, sind für die normale Reinigung
  2. Grobe Noppen an der Spitze, sind für schwer erreichbare Stellen (Nasenflügel)
  3. Hintere dicken Noppen, sind für besonders fettige Stellen


Mein Fazit:
Also mal ganz ehrlich, ich habe die LUNA 2 ja schon zu meinem Favorit erklärt.
Ich muss mich aber hier nochmals korrigieren, denn die LUNA mini 2 gefällt mir doch nochmal ein kleines bisschen besser.


Mich übrzeugt vorallem die Größe.... Die LUNA mini 2 ist ein ganzes Stückchen kleiner als die LUNA 2. Sie liegt einwandfrei in der Hand und ermöglicht trotz der Größe eine super gründliche Reinigung.

Nach der Reinigung fühlt sich meine Haut sauber und weich an. Und genau so muss das sein!

Vorallem jetzt, denn bald steht der große Sommerurlaub an und da bin ich froh mein neues Goldstück zu haben, denn sie wird zu 100% einen festen Platz in meinem Koffer finden.

Ich empfehle die Reinigungsbürste von FOREO deffinitiv und immer wieder gerne weiter, weil ich einfach zu 100% davon überzeugt bin.

Hab ich Euch neugierig gemacht :-) ?


Jetzt gibt es bei Douglas 14% Rabatt auf die LUNA mini 2!

Shop:www.douglas.de/ForeoLuna

*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen