Samstag, 8. April 2017

Rock my Heart

Rock my Heart

The last ones to know




Produktinformationen:
Autor/in: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
Seiten: 384 Seiten
ISBN: 978-3734102684
Preis: 12,99€
Hier gehts direkt zum Buch



Klappentext:
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …


Mein Fazit:
Leute, lest dieses Buch!!!

Also ich bin ja sowieso ein Fan von diesen Rockstar-Geschichten, aber diese ist einfach nur grandios.

Die Story ist wahnsinnig schön geschrieben, obwohl ich sagen muss das ich zwischenzeitlich wirklich über die Zeilen geflogen bin da ich die Spannung nicht mehr aushalten konnte. Ich wollte unebdingt wissen wie es weitergeht :-)
Dieser Mann Adam Everest hat mich eigentlich von der ersten Sekunde in seinen Bann gezogen.
Ein wahnsinnig charmanter Charakter.
Was soll ich sagen, ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen und das hat wirklich einiges zu bedeuten :-)

Ich würde es am liebsten direkt nochmal lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten