Donnerstag, 13. April 2017

Davita Vitality Collagen Gerät im Test

Hallo meine Lieben,

mittlerweile gibt es ja unzählige Möglichkeiten sich die Falten aus dem Gesicht ziehen zu lassen ;-)
Naja das hört sich ein bisschen krass an.
Was ich eigentlich sagen möchte ist, es gibt unmengen an Antifaltencremes, Seren oder ähnlichem.
Gut der ein oder andere geht einfach zu seinem Schönheitsdoc des Vertrauen und lässt sich die Falten wegspritzen. Wer aber gut und gern darauf verzichtet kann sich ja mal mit der Lichttherapie auseinander setzen :-)

Davita Vitality Collagen Gerät



Produktinformationen:
  • Hersteller: Davita
  • Leistung: 45 Watt
  • Leuchtmittel: 1 rote Leuchtstoffröhre
  • Lampenlebensdauer: ca. 1.000 Betriebsstunden
  • Gewicht: 0,8 Kg
  • Zur Anti-Aging-Anwendung durch Collagenaufbau bei Falten, feinen Linien, Unreinheiten und nachlassender Hautelastizität.
  • Anwendungsdauer von ca. 30 Minuten täglich im Abstand von 25 cm vor dem Gerät bis die erwünschte Wirkung eintritt
  • Ausklappbarer Standfuß für festen und sicheren Stand
  • Onlineshop: www.mednovis.eu/produkte/vitality/vitality-collagen.html
  • Preis: UVP 99,99€








Was genau passiert bei der Lichttherapie?
 "Das Collagen-Lichttherapiegerät arbeitet mit speziellen Wellenlängen, die genau die Hautschichten erreichen, in denen die Bindegewebsfasern produziert werden. Das Lichttherapiegerät kann die Collagen-Produktion wieder anregen und das Collagen im Bindegewebe wieder aufbauen. So kann es zu einem Anti-Aging-Effekt mit sichtbarer Verjüngung des Hautbildes kommen. Falten und feine Linien können wieder aufgefüllt werden. Poren können sich verfeinern, der Stoffwechsel kann aktiviert und das gesamte Hautbild verbessert werden. Das Bindegewebe kann sichtbar gestrafft und die Spannkraft der Haut deutlich erhöht werden."


Mein Fazit:

Als ich es das erste mal eingeschaltet habe, war ich leicht erschrocken wie hell das eigentlich ist :-)
Ich hatte es mir zumindest nicht so hell vorgestellt. Nach kurzer Zeit hat man sich dann aber an das rötliche Licht gewöhnt.

Vom Hersteller wird empfohlen, dass man einen Abstand von ca. 25cm zum Gerät einhält. Dann kann man 30 Minuten lang die Seele baumeln lassen.

Ich mache diese Anwendung zur Zeit ca. 3 mal pro Woche. Für mich ist das immer ein kleiner Wellness-Trip.
Ich genieße diese 30 Minuten Licht und verbinde es damit ein gutes Buch zu lesen. Ich schlage Sprichwörtlich so mehrere Fliegen mit einer klappe.
  1. Ich entspanne mich
  2. Ich tue etwas für meine ewige Jugend
  3. Ich nutze die Zeit zum lesen
Ich nutze die Lampe jetzt seid 3 Wochen und möchte sie auch nicht mehr missen.

Ob mein Gesicht nun straffer geworden ist oder die Fältchen an tiefe verloren haben, kann ich nicht zu 100% iger Gewissheit sagen, da sie auch noch nicht so ausgeprägt sind.
Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich mich nach der Lichttherapie unglaublich wohl fühle. Und das ist das, was für mich zählt.


*Alle Produkte die auf diesem Blog getestet werden, wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit.



Keine Kommentare:

Kommentar posten