Montag, 24. April 2017

Eine Einschlafhilfe für Babys

Hallo meine Lieben,

an dem Sprichwort: "Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen" ist viel Wahres dran.
Reden wir heute aber einmal über die kleinen Sorgen :-)

Wenn ein kleines Baby die Welt erblickt gibt es eigentlich erst einmal nur drei wichtige grundgelegene Dinge:
  1. schlafen
  2. essen/trinken
  3. Windel voll machen
Durch Zufall bin ich auf ein Unternehmen gestoßen, welches kleinen Babys das Einschlafen erleichtert.

Das Unternehmen myhummy
Hier wird mit viel Liebe gearbeitet. Angefangen von der Erfinderin bis hin zum Online Shop Gestalter, hier sind wirklich Profis am Werk.
Und mit Profis meine ich Eltern. Denn man ganz ehrlich wer kann hier besser seine Ideen und Erfahrungen einbringen, als diejenigen die die Problematik selbst kennen.







Die wichtigsten Infos auf einen Blick:
  • Homepage: www.myhummy.de 
  • Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage
  • versendet wird via DHL
  • die Versandkosten betragen 3,90€
  • Maße: 14x23cm
  • enthält einen Schlafsensor
  • enthält die Non-Stop-Funktion
  • 5 verschiedene Einschlaftöne
  • stufenlose Lautstärkenreglung
  • Produkt kann in der Waschmaschine gewaschen werden
  • Preis: 59,00€
  • Hier gehts direkt zum Produkt 



Mein Fazit:
Wenn es doch bloß die Lösung für die Schlafprobleme der Kinder gäbe.
Mein Sohn wird jetzt bald zwei Jahre alt und was das Thema schlafen angeht, kann er sich eine große Scheibe von seiner Schwester abschneiden :-)
Sie ist nämlich schon mit 6 Monaten wunderbar eingeschlafen und hat auch bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen.
Vielleicht waren wir auch einfach nur sehr verwöhnt ;-)

Jedenfalls bin ich durch Zufall auf das Unternehmen myhummy aufmerksam geworden.

Nachdem das niedliche Maskottchen bei uns eingezogen ist, wurde es erstmal an den kleinen Ärmchen (die übrigens die perfekte Größe für Kinderhände haben) durch die komplette Wohnung geschleift.

Als dann die erste Euphorie abgeebbt war, hat die kleine Kugel auch sofort seinen festen Platz im Kinderbett gefunden.

Wenn ich meinen Kleinen Abends ins Bett bringe habe ich den plätschernden Regen an.

Ich habe das Maskottchen jetzt 4 Wochen auf Herz und Niere getestet und konnte feststellen, dass sich das Einschlafverhalten meines Sohnes wirklich zum Positiven verändert hat.

Nachdem ich das Schlafzimmer verlassen habe, hat es im Durchschnitt ca. 5-10 Minuten gedauert, bis mein Sohn eingeschlafen ist. ( Er hat ein bisschen vor sich hin gequasselt und dann war alles ganz ruhig)

Unser größtes Problem ist allerdings in der Nacht. Ben wird in der Regel JEDEN Abend gegen 23:00 Uhr wach und leider leider kann ihn auch unser neuer Freund nicht wieder zum einschlafen bringen.
In dieser Situation ist Mama gefragt. Er braucht dann einfach meine Nähe um wieder friedlich weiter zu schlummern.

In diesem Fall ist er vielleicht einfach schon zu alt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das bei einem Neugeborenen wieder etwas anders verhält.
Wie gut das ich sicherlich nochmal die Gelegenheit bekomme dies auszuprobieren :-)

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich das Produkt kennenlernen durfte und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für die tolle Kommunikation und die Bereitstellung des Produktes.

*PR SAMPLE





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen