Montag, 10. April 2017

Du kannst schlank sein, wenn du willst

Du kannst schlank sein, wenn du willst

Mit Selbsthypnose zum Wunschgewicht





Produktinformationen:
Autor/in: Jan Becker
Verlag Piper Verlag
Seiten: 208 Seiten
Preis: 15,00€
ISBN: 978-3-492-06060-8
Hier gehts direkt zum Produkt

Klappentext:
Abnehmen leicht gemacht – Der neue Bestseller von Jan Becker
Der Turbo im Kopf: Mit den Techniken der Selbsthypnose dein Abnehm-Ziel wirklich erreichen. So hältst du jede Diät und Ernährungsumstellung ohne Frustration durch!

Jan Becker erklärt in seinem Buch eindrucksvoll, wie gewohnte Verhaltensweisen durchbrochen werden können und zeigt, welche Denkmuster uns davon abhalten, gesünder zu leben und wie wir mithilfe der Selbsthypnose unser Gehirn »umprogrammieren« können. Mit seinem fundierten Programm gelingt es, Blockaden zu überwinden und sein Abnehmziel wirklich zu erreichen.

Mit den Techniken der Selbsthypnose ist es einfach die mentale Stärke zu erlangen, um endlich jede Diät, Ernährungsumstellung oder auch Fitnessprogramm ohne Frustration durchzuhalten, um gesund und nachhaltig abzunehmen und sein Wunschgewicht langfristig zu halten.


Mein Fazit:
Wenn ich meinem Mann mal wieder erzähle, dass ich eine Diät mache verdreht er schon die Augen und lacht.
Warum? Ja weil ich nichts wirklich durchhalte und das geht mir selbst ganz schön auf die Nerven.
Doch mit diesem Buch soll alles anders werden :-)
Mittlerweile glaube ich fest an Hypnose, denn meine Familie hat damit schon gute Erfahrung gemacht, aber das ist ein anderes Thema :-)

Das Buch umfasst gute 11 Kapitel und hier erklärt Jan Becker wie man auf gesunde Art und Weise seine Pfunde verlieren kann.

Er beschreibt alles wirklich sehr verständlich und das Buch lässt sich ganz einfach in einem Rutsch gut durchlesen.

Mein Fazit, welches ich aus diesem Buch ziehe ist:

MAN KANN ALLES SCHAFFEN, WENN MAN ES WILL!!

*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar posten