Donnerstag, 6. April 2017

Produkttest FOREO

Hallo meine Lieben,

habt Ihr eigentlich eine richtige Morgen oder Abendroutine?
Ich liebe es mir diese Videos auf Youtube anzuschauen und mir dort tolle Tipps zu holen.
Ich selbst bin Abends immer etwas faul, was die Gesichtsreinigung betrifft.
Allerdings merke ich auch ganz klar, wenn ich mein Gesicht am Abend nicht reinige, habe ich am nächsten morgen schon Pickel... Und das ist sooooo eklig

Ich durfte neue Produkte testen und kennenlernen und freue mich schon, dass ich sie Euch vorstellen darf.

Tadadadadadaaaaaa, hier kommt mein neuer bester Freund!!


FOREO LUNA 2

Individuelle Gesichtsreinigungsbürste und Anti Aging in einem Gerät






Die LUNA 2 ist eine erweiterte T-Sonic Gesichtsreinigungsbürste und Anti-Aging Gerät in revolutionärem Design - für eine individuelle Reinigung.

Es gibt insgesamt 4 verschiedene Modelle zur Auswahl
  1. Für Mischhaut
  2. Für normale Haut
  3. Für fettige Haut 
  4. Für sensibele Haut
Jede Gesichtsreinigungsbürste hat 2 Jahre Gewährleistung und eine 10 Jahre Herstellergarantie.

Kostenpunkt: 199,00€


Mein Fazit:
Man wieso habe ich diese Gesichtsreinigungsbürste nicht schon viel früher entdeckt.
Ich gebe zu, anfangs war ich schon ziemlich skeptisch.
Ich war nicht sicher, ob das Produkt mein Gesicht auch wirklich richtig reinigt. Aber was soll ich sagen, ich wurde mal wieder eines besseren belehrt.

Ich verwende sie genauso wie es empfohlen wird.

Zuerst entferne ich schonmal grob mein Make Up, danach gebe ich die Reinigungsmilch auf mein Gesicht und gehe dann ca. 1 Minute mit der LUNA über das Gesicht. Anschließend wasche ich mein Gesicht mit warmen Wasser ab und trocke es. Nun kommt die Pflege darauf. Durch den Anti-Aging Modus wird die Pflege sanft in die Haut massiert. Das ganze mache ich dann auch nochmal ca. 1 Minute.

Ich bin mit dieser Routine sehr sehr zufrieden.

Die Haut fühlt sich nach der Reinigung sehr weich und gereinigt an. Genauso wie es sein muss!

Seit ich die Reinigungsbürste benutze habe ich auch keine Probleme mehr mit Pickeln.

Dieses Produkt hat meiner Meinung nach wirklich nur Vorteile. Die Reinigung geht wirklich sehr schnell, ist mega hygienisch und beugt sogar noch Falten vor.





*PR SAMPLE



Keine Kommentare:

Kommentar posten