Donnerstag, 8. September 2016

Untamed von S.C. Stephens

Untamed




Produktinformationen:
Autor/in: S.C. Stephens
Verlag: Goldmann Verlag
Seiten: 544 Seiten
ISBN:  978-3442483808
Preis: 9,99€
Hier gehts zum Buch


Klappentext:
Griffin Hancock, notorischer Bad Boy der Band D-Bags, hat es satt, in Kellan Kyles Schatten zu stehen. Trotz des Glücks mit Anna und seiner geliebten Tochter Gibson wächst seine Unzufriedenheit – denn schließlich hat er es verdient, selbst als Nr. 1 im Rampenlicht zu erstrahlen! Als sich ihm eine einzigartige Chance bietet, nimmt er kurzerhand seine kleine Familie und kehrt Seattle und der Band den Rücken, um in L.A. neu anzufangen. Doch dass Ruhm nicht alles ist und er ihn das kosten könnte, was er am meisten liebt, merkt Griffin erst, als es beinahe zu spät ist ...

Mein Fazit:
Ahhhhhh endlich endlich...
Wie viele andere konnte auch ich es nicht abwarten das nächste Buch der lieben S.C. Stephens zu lesen.
Ich habe mich so sehr darauf gefreut.
Die ersten drei Teile habe ich quasi in mich hinein gefressen.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Auch dieses Buch hat mich wieder zu 100% voll gefesselt.
Es lässt sich wunderbar leicht lesen.

In diesem Teil erfährt man einiges über die Beziehung von Griffin und Anna, wobei ich sagen muss das Griffin jetzt nicht mein liebser Charakter ist nunja. Aber hier lernt man ihn kennen und vielleicht auch lieben :-)

Ein tolles Buch, was ich wirklich jedem der bereits die Thoughtless-Reihe gelesen hat nur empfehlen kann.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten