Mittwoch, 21. September 2016

Tolle T-Shirts im Test

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch einen weiteren Online-Shop vor.


Das Unternehmen buysomeshirts hat sich auf das bedrucken von T-Shirts spezialisiert.
Im Online-Shop findet man verschiedene Shirts mit den verschiedensten Aufdrucken.
Ich durfte mir zwei Stück aussuchen und habe mich für folgende entschieden.


Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:







T-Shirt - Probleme löse ich mit Feenstaub
16,99€ 



T-Shirt - Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin
16,99€



Mein Fazit:
Als ich mich das erste mal in diesem Shop umgesehen habe, war erstmal dieser WoW-Effekt da.
So viele tolle Shirts mit vielen tollen Sprüchen, da fällt es einem echt schwer sich zu entscheiden.
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Ganz oben gibt es eine Reihe in der erstmal alle Kategorien aufgezählt werden. So kann man die Suche ein bisschen eingrenzen.
Ich bin relativ schnell fündig geworden. Zwei typischen Girlie-Shirts sind es geworden.
Die Lieferung ging sehr schnell, wenn ich mich jetzt noch daran zurück erinnere musste ich nicht länger als zwei Tage warten.
Ich kann auf jedenfall den Tipp geben, dass man auf den Schnitt achten sollte, denn das eine Shirt ist anders geschnitten als das andere. 
Die Artikel sind alle super sauber verarbeitet. Es gibt keinerlei abstehende Fäden oder sonstiges.

Sicherlich findet man hier auch mal ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Die Produkte und die Qualität haben mich überzeugt.
Ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten