Sonntag, 4. September 2016

Grusskarten mit Herz im Test

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich Euch einen ganz ganz tollen Online-Shop vor.

Ich bin durch Zufall darauf gestoßen, als ich nach hübschen Kleinigkeiten für unsere Hochzeit gesucht habe.

<3 Grusskarten mit Herz <3 lautet der Name


Wer steckt dahinter?

Hinter dem Label "Grusskarten mit Herz" stecken genau zwei Menschen.
Die liebe Tina und der Benjamin haben sich hier etwas schönes aufgebaut.
Wer sich mal in einem der Shops genauer umsieht merkt sofort, dass hier mit ganz viel Liebe und Herzblut gearbeitet wird.


Das Motto der beiden lautet : "Die Welt mit schönen Dingen verschönern!"





Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:
  • Webshop: www.grusskarte-mit-herz.com 
  • bezahlt wir per Paypal oder Vorkasse
  • die Versandkosten betragen 2,99€
  • Ab 20€ Warenwert ist der Versand kostenlos
  • die Lieferzeit beträgt 5 Tage 

  • Dawanda: Grusskarte mit Herz
  • bezahlt wird per Paypal, Vorkasse oder Dawanda Gutschein
  • die Versandkosten betragen 2,99€
  • Ab 20€ Warenwert ist der Versand kostenlos
  • die Lieferzeit beträgt zwischen 3-g Tage 

  • Amazon: Grusskarte mit Herz
  •  bezahlt wird per Bankeinzug oder Amazon Gutschein
  • die Versandkosten betragen 2,99€
  • Ab 20€ Warenwert ist der Versand kostenlos
  • die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage


Ich durfte mir ein paar tolle Produkte aus dem Shop aussuchen und wenn ich mal ehrlich bin ist mir die Auswahl nicht besonders leicht gefallen, denn dort gibt es ganz viele tolle Sticker und Karten die sofort mein Inetresse geweckt haben.

Naja jedenfalls habe ich mich letzendlich doch entschieden :-)

Hier meine Auswahl:

Sticker für Freudentränen/ 24 Stück für 3,89€





Wie natürlich nicht so schwer zu erraten ist, habe ich diese Sticker für unsere Hochzeit bestellt.
Ich finde die Idee einfach toll ein Taschentuch für Freudentränen bereit zu legen, wobei eins für einige Gäste sicher nicht ausreichend sein wird, stimmts Mama?  :-)

Ich wollte es relativ schlicht halten. So habe ich einfach bedruckte Taschentücher bestellt und diese in einer kleinen Tüte verpackt.
Anschließend habe ich den Sticker für die Freudentränen oben ins Eckchen gesetzt.

Mir gefällt es richtig gut und ich finde es vollkommen ausreichend.


 Home made Sticker / 24 Stück für 3,89€



Ich liebe es, wenn alles seine Ordnung hat. Es stört mich schon so lange , dass ich gefühlte 30 verschiedene Gewürze in meinem Schrank stehen habe und alle von einem anderen Hersteller sind und somit anders aussehen.

Wenn mir die passenden Behätnisse über den Weg laufen, werde ich diese nun alle umfüllen und mit diesen hübschen Stickern versehen.

Home made Sticker/ 24 Stück für 3,89€






 Zugaben




Als wenn das nicht schon genug ist was ich bekommen habe, wurden mir diese zwei Stickerbögen und das Buch noch beigelegt.

Vielen vielen <3-Dank für diese tollen Sachen 



Mein Fazit:
Die Lieferung der ausgesuchten Sticker ging wirklich sehr schnell.
Es hat genau 3 Tage gedauert und schon konnte ich sie in meinen Händen halten.
Die Auswahl im Online-Shop ist wirklich rießig. Ich denke jeder findet hier die passenden Produkte.
Wie ich oben schon erwähnt habe, hätte ich auch noch 3-4 Stickerbögen mehr bestellen können.
Ich bin mit den Produkten mehr als zufrieden.
Ich habe wirklich sehr hochwertige Sticker erhalten.
Sie sehen einfach nur toll aus.

Mich habt ihr definitiv als Kunden gewonnen.

Diese Produkte wurden mir alle kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Beurteilung aber nicht beeinflusst hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen