Dienstag, 14. Juni 2016

Yara braucht dringend eine neue Lunchbox

Hallo meine Lieben,

wer kennt das Problem mir den kleinen und dem lieben Frühstück nicht?
Also wir können davon ein Liedchen singen :/

Es gibt Tage, da isst Yara ihr Frühstück gar nicht.
Das Problem hat schon damals im Kindergarten angefangen.

Sie hatte mal geäußert, dass sie es nicht mag wenn alles in der Brotdose kreuz und quer durch die gegend fliegt. Ja das kann ich durchaus verstehen, also habe ich mich dran gemacht und bin auf die Suche nach einer passenden Lunchbox gegangen.


Ich habe vor kurzem diese Boxen (hier eine von vieren) zum testen bekommen:







Produktinformationen:
  • PRAKTISCH & SCHICK: Diese Box überzeugt durch tolle Farben, kinderfreundliche Optik und einfache Handhabung. Vorratsdose geeignet für Schulkinder, Jugendliche und Erwachsene
  • Drei separate Fächer zum getrennten und ordentlichen Aufbewahren von Nahrungsmitteln
  •  Platzsparendes & Stapelbares Set mit sinnvoll aufgeteilten Fächern. Ideal zur Portionierung!
  • Umweltfreundlich, robust, für die Mikrowelle, Spülmaschine & Gefrierschrank geeignet. Material: Aus hochwertigem Polypropylen Kunststoff gefertigt, unterscheidet sich diese Frischhaltedose von anderen Plastikdosen. BPA frei,kein PVC oder Phthalate. Die Vorratsbox lässt sich bewusst leicht öffnen, daher eher ungeeignet für Flüssigkeiten
  • Familypack 4x Lunch Boxen, Deckelfarben: Rot, Grün, Lila und Blau
  • Hier gehts zur Box 


Mein Fazit:
Die Boxen sind durchaus sehr praktisch.
Für die Schule sind sie meiner Meinung nach allerdings nicht geeignet. Sie haben mir zu viel Platz im Schulranzen eingenommen. Hier muss etwas kompakteres her :-) 

Im Alltag habe ich eher eine Verwendung dafür gefunden.
Ich benutze sie, wenn wir eine längere Zeit unterwegs sind um dort ein paar Kleinigkeiten wie Karotten und Gürkchen aufzubewahren. Dafür sind sie echt mega praktisch.
Was ich auch sehr angenehm finde, dass sich diese Boxen ineinander stapeln lassen, so nehmen sie nicht besonders viel Platz in meinem Schrank weg.

Ich habe die perfekte Verwendung gefunden und bin sehr glücklich damit.


Ich bedanke mich ganz herzlich für die Bereitstellung der Produkte.



 

Keine Kommentare:

Kommentar posten