Sonntag, 19. Juni 2016

Zeichen der Erinnerung im Test

Hallo meine Lieben,

mein heutiger Blog-Post steht ganz im "Zeichen der Erinnerung"
Ich habe etwas ganz ganz tolles geschickt bekommen und das muss ich Euch heute einfach zeigen :-)

Bei Zeichen der Erinnerung  gibt es einzigartigen Schmuck mit Gravur. Und hier ist nicht einfach nur ein Name eingraviert.
Man hat die Möglichkeit die echten Hand - und Fußabdrücke seiner liebsten verewigen zu lassen.

Und genau das habe ich auch getan.

Ich habe mich für einen Herzanhänger mit einem Handabdruck von Yara und einem Fußabdruck von Ben entschieden.





Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:
  • Shopname: Zeichen der Erinnerung
  • hier gibt es personalisierten Schmuck, personalisierte Geschenke
  • derzeit gibt es insgesamt 94 Artikel im Dawanda Shop
  • bezahlt wird per Banküberweisung, Paypal oder Dawanda Gutschein
  • die Lieferzeit beträgt 1-2 Tage
  • die Versandkosten liegen zwischen 2,00€ und 6,90€
  • ab 100€ ist der Versand kostenlos
  • der Preis für diesen Anhänger inkl. einer Kette liegt bei 149,00€
  • Hier gehts zum Dawanda Shop
  • www.zeichendererinnerung.de


Mein Fazit:
Als ich auf diese Seite gestoßen bin, war ich erstmal richtig verzaubert.
Die originalen Abrücke seiner liebsten auf einer Kette ist schon etwas ziemlich besonderes.

Die Bestellung ist sehr einfach gestaltet. Zunächst sucht man sich sein Wunschanhänger aus.
Dann gibt es zwei Zeilen, wo die Namen eintragen werden können.
Es gibt die Möglichkeit zwischen verschiedenen Schriftarten zu wählen.

Nun wird das Bild der Abdrücke hochgeladen (Ich hatte im letzten Sommer die Abdrücke meiner Kids mit Wasserfarben festgehalten und das Bild dann eingesannt, hat wunderbar geklappt).
Die Oberfläche des Anhängers kann jetzt bestimmt werden, sowie die Länge und das Design der Kette.

Bestellung absenden und warten bis das ausgesuchte Produkt geliefert wird ;-)

Es hat wirklich nicht lange gedauert bis es mich dann erreichte. Die Qualität des Abdruckes hat mich sofort zu 100% überzeugt.
Der Abruck auf dem Anhänger ist 1:1 wie auf dem eingereichten Bild.

Jetzt trage ich meine Kinder immer bei mir und es fühlt sich so unglaublich gut an.



Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für diese tolle Kooperation.

*PR Sample



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen