Donnerstag, 9. Juni 2016

Forever Schlank

Forever Schlank

No Carb: Der erfolgreichste Weg zu einem gesünderen, schlankeren und fitteren Körper

 


Informationen:
Autor/in: Dr. med. Ulrich Strunz
Verlag: Heyne
Seiten: 139
ISBN: 978-3-453-60385-1
Preis: 12,99€


Klappentext:
Schlank werden und vor allem schlank bleiben, wie es voll im Trend liegt: Mit seiner Drei-Stufen-Diät für Körper und Geist liefert Bestsellerautor Dr. med. Ulrich Strunz einen No-Carb-Fahrplan nach dem Paleo-Prinzip. Mit Faszienübungen und hochintensivem Intervalltraining für Beweglichkeit und Fitness sowie einfachen Meditationstechniken zur Entspannung. Und gute Laune ist ebenfalls garantiert: Nicht einmal auf Schwarzwälder Kirschtorte muss verzichtet werden! – Die Forever- schlank-Formel für ein gesünderes, schlankeres und fitteres Leben.

Mein Fazit:
Das Buch ist in einem kleinen kompakten Format.
Hier wird natürlich erstmal mit den Basics gestartet. Wie funktioniert das ganze überhaupt?
Als nächsten gibt es viele wertvolle Informationen zum Thema Bewegung.
Es werden einige Übungen mit Bildern dagestellt.
Zu guter letzt haben wir ein paar No Carb Rezepte.
Diese sind folgendermaßen aufgegliedert:

  1. Smoothies
  2. Suppen
  3. Blitz Küche
  4. Einfach lecker! Unser 30-Carbs-Rezepte
  5. Letzte Rettung! No-Carb-Survival-Rezepte
Das Buch ist toll und verständlich aufgebaut, jedoch nicht das richtige für mich.
Ich arbeite lieber mit Low-Carb als mit No-Carb, das ist einfach nichts für mich.

Das Buch wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen