Freitag, 17. Juni 2016

Eine Botschaft zum lächeln

Wer einem lieben Menschen mal eine Freude machen möchte ist hier genau richtig !!!!

Der Shop von korn kreatuerlich bietet tolle Kunstdrucke und Digitalprints an.

Hier lautet das Motto:

Mit besonderen Botschaften ein Lächeln schenken :-)


Kunstdruck/ 3,50€
 




Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:
  • Shopname: korn kreatuerlich
  • hier gibt es Kunstdrucke, Sprüche und Digitalprints
  • derzeit gibt es insgesamt 27 Produkte im Dawanda Shop
  • bezahlt wird per Banküberweisung, Paypal oder Dawanda Gutschein
  • die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage
  • Versandkosten liegen zwischen 2,30€ und 6,90€
  • Versanskostenfrei ab 40,00€ Warenwert
  • Hier gehts zum Shop 


Mein Fazit:
Als ich das Brieflein öffnete, hat sich wirklich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen abgezeichnen.
Dieser Print ist ja wohl ober cool.

Mama.....Synonym für.....

Ich denke jede Mama findet sich genau hier wieder.
Ich freue mich sehr, dass dieses tolle Bild jetzt unser zu Hause verschönert.




Wir haben hier eine hervorragende Qualität des Produktes, daher eignet es sich auch wunderbar zum verschenken.

Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.

*PrSample






1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank, für diese positive Bewertung! Ein toller Blog! Weiter so! Herzliche Grüße, korn kre I a I tür I lich

    AntwortenLöschen