Sonntag, 10. Dezember 2017

Vorübergehend Verschossen

Vorübergehend Verschossen







Produktinformationen:
Autor/in: Anke Maiberg
Verlag: Bastei Lübbe
Seiten: 320 Seiten
ISBN:  978-3404175611
Preis: 9,90€
Hier gehts direkt zum Buch



Klappentext:
Nelli ringt ums richtige Braut-Outfit - ihr Bräutigam Tim ringt um Fassung. Er ist auf Junggesellentour in Las Vegas versackt. Nun muss sein Zwillingsbruder einspringen. Felix gibt sich als Tim aus. Er heiratet Nelli und fliegt mit ihr in die Flitterwochen. Tim muss derweil in Las Vegas die versehentliche Spaß-Hochzeit mit einer alten Jugendfreundin annullieren lassen. In Nizza entdeckt Nelli so viele tolle neue Seiten an ihrem Ehemann, dass sie ihrer Hochzeitsnacht erst recht entgegenfiebert. Die versucht Felix zunächst mit allen Tricks zu verhindern. Aber dann erkennt er, dass er sich verliebt hat...

Mein Fazit:
Ich habe damals schon den Film "Ein Zwillig kommt selten allein" geliebt.
Die Geschichte ist von Beginn an spannend und fesselnd, sie wird aus vier Perspektiven erzählt.

Während Tim in Las Vegas alles Mögliche versucht, um seinen Fehler wieder zu beheben und nach Deutschland zu kommen, versucht Felix, seinen Zwillingsbruder würdig zu vertreten und dabei bestimmte Grenzen nicht zu überschreiten

Klar, als Leser fragt man sich immer wieder, wie Nelli nicht erkennen kann, wen sie tatsächlich vor sich hat und doch ist ihr Verhalten aus ihrer Sicht total nachvollziehbar. Man fühlt und leidet mit ihr.

Der Schreibstil war locker, flüssig und sehr angenehm. Man konnte wirklich viel Schmunzeln und hatte so wirklich Probleme das Buch abends beiseite zu legen.

Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin :-)

*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar posten