Freitag, 29. Dezember 2017

Under your skin - Halt mich fest

 Under your Skin

Halt mich fest

-Teil 1-




Produktbeschreibung:

Autor/in: Scarlett Cole

Verlag: Ullstein Verlag

Seiten: 448 Seiten

ISBN: 9783548288581

Preis: 9.99€





Klappentext:

Harper Connelly führt ein vermeintlich unbeschwertes Leben in Miami. Doch sie trägt eine schmerzhafte Erinnerung an ihren Ex-Freund mit sich: Narben auf ihrem Rücken. Harper will endlich wieder im Bikini an den Strand gehen, sich frei von der Vergangenheit machen. Trent Andrews ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt. Als sie ihn zum ersten Mal sieht, spürt sie sofort eine überwältigende Anziehung. Auch Trent ist übermannt von seinen Gefühlen für diese verletzliche Schönheit, die plötzlich vor ihm steht. Doch Harper fällt es schwer sich fallen zu lassen. Dann merkt sie, dass Trent nicht nur unglaublich attraktiv ist, sondern dass es da noch etwas gibt. Langsam beginnt sie, ihm zu vertrauen. Auch das Tattoo wird von Sitzung zu Sitzung schöner – ein großes Schwert in Flammen. Bis plötzlich SMS auftauchen, die nur von einem stammen können: Harpers Ex. Schafft er es ein zweites Mal ihr Leben zu erschüttern?





Mein Fazit:

Das ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und ich bin sehr positiv überrascht.

Als ich den Klappentext gelesen habe, war mir sofort klar, dass ist meine Geschichte.



De Charakteren sind überaus symphatisch. Die schmerzerfüllte Harper das Mädchen mit den schlimmen & schmerzhaften Erinnerungen und diese mit Tätowierungen kaschieren möchte trifft auf den verführerischen Tätowierer Trent, der mich übrigens von Anfang an mit deiner Art und seinem Charme in seinen Bann gezogen hat.



Ich habe das Gefühl, dass die Geschichte an manchen Stellen rennt und etwas schnell voran schreitet, was ich persönlich etwas schade finde.



Die Geschichte hat mich sehr berührt und gefesselt, weshalb ich das Buch auch in kurzer Zeit verschlungen habe. Hier geht es um ein ernstes und trauriges Thema was einen wirklich sehr beschäftigt.


Eine Story die wortwörtlich unter die Haut geht.

Ich kann diese Geschichte wirklich jedem ans Herz legen.

*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar posten