Mittwoch, 12. Oktober 2016

Eine Briefbox zur Hochzeit

Hallo meine Lieben,

ich habe einen neuen ganz ganz tollen Test für Euch <3
 
JMC-Kreationen

J steht für Jennifer
M steht für Martin
C steht für Ciupke

Das Motto der beiden lautet: 

.....Geschenke die das Herz berühren, für Ihre Liebsten nur das beste <3 

Wer sich mal auf der Homepage www.jmc-kreationen.de umschaut sieht sofort, dass hier mit viel Liebe gearbeitet wird und genau das kann ich nur bestätigen.

Folgendes Produkt durfte ich mal genauer unter die Lupe nehmen :






Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:
  • Shopname: JMC-Kreationen
  • hier findet man Briefboxen 
  • derzeit gibt es insgesamt 15 Artikel im Dawanda Shop
  • bezahlt wird per Paypal, Banküberweisung, Nachnahme oder Dawanda Gutschein
  • die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Tage
  • die Versandkosten betragen 6,00€
  • der Preis für diese Briefbox beträgt 39,99€
  • Hier geht es zum Dawanda Shop


Mein Fazit:
Wir hatten in unserer Location einen Geschenketisch aufgebaut, auf dem auch unsere wunderschöne Briefbox ihren Platz gefunden hat.
Da man zur Hochzeit ja doch relativ viele Glückwunschkarten überreicht bekommt, finde ich die Idee mit der Briefbox ziemlich cool.
Dort konnten alle Gäste, die dem Brautpaar eine Karte überreichen wollten diese dort einfach einschmeissen.

Die Box selbst ist aus vertifiziertem Kiefernholz mit Deckel und zwei Tragegriffen ausgestattet.
Die Lieferung erfolgt ohne Schloss.

Jede Briefbox wird natürlich mit den eigenen Daten versehen. Diese werden dann mit einer selbstklebenden Folie auf das Produkt geklebt.

Die Box kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Sie macht auf den ersten Blick einen sehr sehr hochwertigen Eindruck. Hier wurde absolut sauber gearbeitet.

Ich war allerdings etwas überrascht als ich sie erhalten habe, denn irgendwie hatte ich mir die Box kleiner vorgestellt.
In der Artikelbeschreibung stehen zwar die Maße, aber ehrlich gesagt habe ich gar nicht darauf geachtet :)

Letzendlich hat sie die perfekte Größe, denn wir können unsere ganzen Erinnerungen an diesen unvergesslichen Tag in dieser Box aufbewahren.
Angefangen von den Glückwunschkarten bis hin zur Menükarte und dem Gästebuch alles findet dort seinen Platz.

In unserem neuen Eigenheim wird sie einen Sonderplatz im Wohnzimmer bekommen.

Ich bin absolut froh und glücklich, dass wir uns dazu entschieden haben diese Briefbox zu bestellen.


Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen