Sonntag, 19. Februar 2017

The Deal - Reine Verhandlungssache

The Deal

Reine Verhandlungssache






Produktinformationen:
Autor/in: Elle Kennedy
Verlag: Piper Verlag
Seiten: 448 Seiten
ISBN: 978-3-492-30857-1
Preis: 9,99€


Klappentext:
Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist ... verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen.


Mein Fazit:
Das war das erste Buch was ich von Elle Kennedy gelesen habe und sie hat mich mit ihrem Schreibstil sofort in ihren Bann gezogen. Deshalb habe ich mir auch gleich den nächsten Teil gegönnt :-)
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel von Garrett und Hannah erzählt. So kann man als Leser beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle miterleben.

Mir gefallen die Charaktere in diesem Buch unfassbar gut. Wir haben die liebenswürdige Hannah und den heißen Garrett.

Am besten finde ich es wie viel Zeit die Beziehung, oder das was zwischen ihnen beiden entsteht, gebraucht hat. Es war absolut realistisch und hat mich gerade deswegen von sich begeistern können. Hier treffen nicht Mädchen und Junge aufeinander und verlieben sich innerhalb von 20 Seiten ineinander. Hier treffen zwei recht unterschiedliche Protagonisten mit kleinen Gemeinsamkeiten aufeinander, die gerade wegen unstimmigkeiten großartig miteinander harmonieren. Sie zanken sich, haben Spaß miteinander und lernen einander zu vertrauen.
 
Für mich stimmt in diesem Buch einfach alles.
*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen