Dienstag, 28. Februar 2017

Kauf 24 - Online Shop

Hallo meine Lieben,

jetzt war es ja die letzten Wochen (mal wieder) ziemlich ruhig hier ....
Was eigentlich den Grund hatte, dass ich beruflich etwas eingespannt war.
Ein Jobwechsel stand an. Ja und das bringt ja doch immer ein paar Veränderungen mir sich.

In den letzten zwei Wochen habe sich aber wieder ein paar tolle Kooperationen ergeben, welche ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte :-)

Heute geht es um eine Shopvorstellung!


Die wichtigsten Informationen auf einem Blick:
  • Webshop: www.24kauf.com
  • bezahlt wird per Paypal, Sofort-Überweisung und Vorkasse
  • die Versandkosten betragen 6,90€
  • ab 45€ Einkaufswert ist der Versand kostenlos
  • Lieferzeit: 1-3 Tage
  • 14 Tage Rückgaberecht


Zunächst erscheint einem die Homepage erstmal relativ bunt und unübersichtlich, da auf der Startseite viele Produkte unterschiedlichster Kategorien zu sehen sind.

Ich habe mich dann allerdings doch relativ schnell zurecht gefunden, denn ganz oben gibt es eine Leiste in der die Produkte einmal Kategorisch aufgeteilt sind.

  1. Küche
  2. Wohnen
  3. Schlafen
  4. Bad 
  5. Tiere
  6. Reisen 
  7. Fitness
  8. Sale
 Ich persönlich durfte mir selbst etwas aus dem Shop aussuchen :-)

Entschieden habe ich mich für:

Schaffellteppich

(Original Neuseeländisches Lammfell) 





Material: 100 Lammfell
Maße:     Länge: ca. 70-79cm
               Höhe: ca. 50-100mm
Dieses kuschelig-weiche Schaffell zaubert Wohlfühlstimmung in jedes Zimmer.
Ehrlich gesagt wollte ich sowas schon immer mal haben :-)
Die Qualität dieses Teppichs ist wirklich hervorragend.

Preis 24,95€

Schlafwohl 6 teiliges Fleecebettwäsche Set 




Das 6 teilige Set besteht aus: 
  • 2 Bettbetzüge ( 135 x200cm)
  • 2 Kopfkissenbezüge ( 80x80cm)
  • 2 Spannbetttücher ( 100x200cm)
Preis: 29,99€



Schlafwohl 2 teiliges Kinderfleecebettwäsche Set


Das lustige Design aus dem Hause Schlafwohl lädt zum Träumen ein. Ein fröhlicher Hingucker in jedem Kinderzimmer. Durch die auferauhte Oberfläche ist der Bettbezug und Kissenbezug mollig warme und hat einen enormen Wohlfühlcharakter!

Preis: 12,95€



Mein Fazit:
Die Lieferung der bestellte Produkte ging relativ schnell. Die Produkte waren alle gut verpackt, sodass beim Transport nichts passieren konnte.
Leider waren die von mir bestellten Farben nicht vorrätig und so habe ich einfach eine andere geschickt bekommen.
Leider eine Farbe mit der ich persönlich gar nichts anfangen kann. Unser Schlafzimmer ist komplett rot und da passt blaue Bettwäsche leider gar nicht.
Das hat mich aber natürlich nicht daran gehindert das Produkt auf Herz und Niere zu testen, im Anschluss habe ich sie einfach innerhalb meiner Familie weitergegeben :-)

Sooooo, natürlich habe ich die Bettwäsche vor der ersten Benutzung erstmal gründlich gewaschen. 
Das hat sie gut überstanden :-) Die Farbe war danach noch genauso intensiv wie vorher auch.
Nachdem ich die Betten bezogen hatte, habe ich die Nähte rundherum überprüft und hier kann ich sagen, dass absolut sauber gearbeitet wurde.
Es sind keinerlei abstehende Fäden oder ähnliches zu sehen.

Das Preisleistungverhältnis ist hier wirklich super, was man für knappe 30,00€ alles geboten bekommt.

Das absolute Lieblingsstück ist allerdings unser Schaffellteppich.
Die Kinder lieben ihn. Er ist so schön kuschelig weich,allerdings könnte er ein bisschen größer sein.

Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen tollen Produkttest.  

*PR SAMPLE













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen