Freitag, 4. März 2016

Mintanine, das Lifestyle -Getränk

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit erreichte mich ein ausgesprochen großzügiges Paket von Mintanine.

Sicherlich werden sich jetzt einige Fragen, wer oder was ist bitte Mintanine.

Ich bin ehrlich, vor diesem Test wusste ich es auch nicht!

Aber ich kann Euch nur sagen, wer noch auf der Suche nach einem etwas anderen Energy Drink ist, ist hier genau richtig!!!

Was hat es mit diesem Getränk auf sich?

Mintanine ist das neue Lifestyle Getränk schlechthin. Es ist ein Energy Drink der anderen Art ;-)
Hier wird nur mit natürlichen Zutaten gearbeitet.





Die wichtigstens Infos auf einen Blick:


Effekt: 
Durch den Koffeingehalt von 15 mg/100 ml hat es eine belebende Wirkung und ist dennoch gut verträglich.

Geschmack: 
Der Geschmack überzeugt mit der vollen Ladung an intensiver Minze verfeinert mit einem Hauch von Zitrone und Limette.

Zutaten:
Es werden hier keine synthetischen Aromen oder Koffeinträger, kein Taurin, kein Aspartam, kein Inosit, sondern natürliches Guarana verwendet.

Farbe:
Die überraschend blaue Farbe hebt sich klar von anderen Koffein-Drinks ab und regt zu kreativen Longdrinks an.

Wo gibt es das zu kaufen?

Hier gelangt Ihr direkt zum Onlineshop --->  Mintanine Online Shop

Folgende Kaufoptionen bietet der Shop:

    6 x MINTANINE für 7,99 EUR
·        24 x MINTANINE für 27,99 EUR

·        72 x MINTANINE für 79,99 EUR

·        MINTANINE Shirt für 9,99 EUR

Neben den einzelnen Dosen sind auch Party-Packages erhältlich:

·        MINTANINE – Bombay Saphire für 44,99 EUR

·        MINTANINE – Vodka Absolut für 40,99 EUR

·        MINTANINE – Havanna Club für 40,99 EUR

Bezahlt wird hier via Paypal (hier wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5% des Warenwerts erhoben) oder Vorkasse!
Gerne darf auf 
Der Versand ist innerhalb Deutschland kostenlos!

Mein Fazit:
Ich bin wirklich froh, dass ich dieses Produkt kennenlernen durfte.
Wer mich via Instagram verfolgt, hat sicherlich schon festgestellt, dass ich total auf den Geschmack von frischer Minze in Verbindung mit Zitrone stehe. Zusätzlich soll es mir noch Energie liefern, nach manch einer schlaflosen Nacht also genau das richtige für mich.

Nachdem öffnen ist mir direkt der frische Duft in die Nase gestiegen.
Und auch den Geschmackstest hat dieses Getränk sofort bestanden.
Es erinnerte mich im ersten Moment an einen alkoholfreien Caipi. :-)
 Mir wurde der Tipp gegeben dieses Getränk mal mit Alkohol zu mischen.
Ich habe dazu Wodka ausgewähl.
Ich kann nur sagen yuummmi....
Probiert es selbst ;-) 


Hiermit möchte ich mich recht herzlich für diesen Produkttest bedanken.
Die Produkte wurden mir alle kostenlos zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen