Freitag, 18. März 2016

Eine auslaufsichere Flasche??? JA

Hallo ihr Lieben,

wer Kinder hat kennt das Problem mit den Trinkflaschen sicherlich zu genüge.
Wir haben mittlerweile so viele ausprobiert, angefangen von großen Herstellern bis hin zu den kleineren Vertretern doch keine konnte uns überzeugen.

Jetzt sind wir quasi im Internet über ISYbe gestolpert.
Der ein oder andere Blogger hat schon über dieses Produkt berichtet und jetzt wollte ich es selbst  auch ausprobieren.

Und genau das haben wir getan, wir bekamen eine tolle Testflasche zur Verfügung gestellt.

Ist die nicht niedlich <3 <3 <3 <3






Was ist das besondere an dieses Trinkflaschen?

Die ISYbe Trinkflaschen sind komplett frei von Schadstoffen, BPA und Weichmachern.
Finde ich persönlich sehr wichtig, schließlich geht es hier um die Gesundheit meiner Kinder.
Der Aufdruck ist aus Lebensmittelgeeignetem Farbstoff.

Klingt doch alles sehr vielversprechend. Wenn diese jetzt auch noch auslaufsicher ist, kann man hier wohl von einem Produkt sprechen, welches nicht mehr aus unserem Haushalt wegzudenken ist.

Die Flasche gibt es in drei verschiedenen Größen

0,5   Liter -  9,79€
0,7   Liter - 10,75€
1,00 Liter - 10,99€

Wo bekomme ich diese Flasche??

--------> www.isybe-shop.de

Kurz zusammengefasst ISYbe verspricht:

  • garantiert Schadstofffrei
  • auslaufsicher bei CO ²-haltigen Getränken
  • geruchs- & geschmacksneutral
  • spülmaschinenfest


Mein Fazit:

Die Lieferung der Flasche ging wahnsinnig schnell. Am Mittwoch hatte ich die Zusage und am Freitag war die Flasche schon bei mir.
Ich habe die Flasche nun ausgiebig getestet und kann sagen, dass sie mich wirklich überzeugen konnte. Vor dem ersten Gebrauch sollte diese mit heißem Wasser oder in der Spülmaschine gewaschen werden. Ja ihr lest richtig, dieses Teil darf in die Spülmaschine, allerdings sollte man den Verschluss, wegen der Haltbarkeitsdauer lieber mit der Hand spülen.

Hauptsächlich wurde aus der Flasche Wasser getrunken. Sowohl stilles Wasser als auch Kohlensäurehaltiges Wasser. Und siehe da, es ist tatsächlich nichts ausgelaufen.
Was ich noch sehr wichtig finde, die Flasche ist geschmacksneutral.
Kein störender Plastikgeruch oder Geschmack.

Toll, toll & nochmals toll. Die Flasche begleitet mein Töchterchen jetzt täglich in die Schule und zum Sport.


Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen herzlichen Dank dafür.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen