Dienstag, 29. März 2016

Ein Shirt von Kater Likoli?

Hallo meine Lieben,

kennt Ihr schon den lieben Kater Likoli?

Nein, dann solltet Ihr mal schnell ein bisschen auf deren Homepage schnüffeln gehen

www.likoli.de

Wer oder was ist Likoli:

Likoli ist ein Online Shop in dem Ihr selbstdesigned T-Shirts finden könnt.
Wer eine krative Ader hat, darf auch gerne Beispiele seiner Arbeit einsenden und mit ein bisschen Glück werden dort schon bald die eigenen Shirt verkauft.

Die Auswahl ist wirklich rießig.

Ich hatte echt Probleme mich zu entscheiden, im Endeffekt ist es dann dieses geworden:









Mit der Auswahl bin ich sehr glücklich.
Das Shirt ist qualitativ wirklich hochwertig.

Alle T-Shirts kosten 19,95€.
Es fallen keine Versandkosten an.


Mein Fazit:
Ich freue mich, dass ich diesen interessanten Shop kennenlernen durfte.
Hier findet sicher jedermann das passende Design für sich.
Auch als Geschenk finde ich die Idee sehr witzig, hier ist es besonders für die kurzentschlossenen wichtig zu wissen.
Die Lieferung ging wahnsinnig schnell, maximal zwei Tage hat es gedauert.

Zusätzlich bekommt man ein sogenanten T-Shirt Ausweis. Wenn man hier 15 Stück gesammelt hat, darf man sich ein Shirt kostenlos aussuchen.



Das Produkt wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Ich bedanke mich sehr für diesen tollen Produkttest.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen