Sonntag, 1. März 2015

Project 10 Pan

Hallo ihr Lieben,

wie viele andere Mädels, habe auch ich einfach zuviel Kosmetik in meinem Besitz :-)

Da trifft es sich gut ein Project zu starten.
Genau genommen bin ich durch die liebe Paula darauf aufmerksam geworden.

Das Project nennt sich Project 10 Pan

Worum geht es hier?

Kurz gesagt, es geht darum, sich 10 Produkte auszusuchen und diese innerhalb drei Monate aufzubrauchen.
Gestartet wird am 01.03.2015 und das Project geht drei Monate also am 01.06.2015 ist der Tag der Abrechnung :-)))

Tadadadadadaaaaaaaaaaaaaaaaa............

Hier stelle ich Euch nun meine ausgewählten Produkte vor:


1. Gliss Kur / Sprühkur
2. Balea Aloe Vera Handcreme
3. Garnier Body Tonic
4. Baratti Körperlotion
5. Tom Tailor Parfum


6. Essence Lidschattenpalette
7. Loreal Base
8. Essence Make Up
9. Manhatten Wimperntusche
10. BeYou Lip Gloss




 Ich bin wahnsinnig gespannt, ob ich es schaffe diese 10 Produkte leer zu bekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen