Sonntag, 8. März 2015

Aufgebraucht Februar 2015

Hallöchen zusammen,

heute kommt mein "Aufgebraucht Post" leider etwas spät..

Aber wie sagt man so schön: Besser spät als nie :-)

Obwohl der Februar ja nicht ganz so lange ist, finde ich das trotzdem viele Produkte zusammen gekommen sind.




 Isana Creme Bad: Nachkaufprodukt
Palmolive Aroma Therapy : Nachkaufprodukt
Balea Dusche: Kein Nachkaufprodukt
(mir hat der Duft gar nicht gefallen)
Classix Duschgel: Kein Nachkaufprodukt
(bei diesem Produkt bin ich einfach nur froh, dass es jetzt endlich leer ist. Ich habe dieses mal geschenkt bekommen, das ist allerdings bestimmt schon ein paar Jahre her. Hat mir gar nicht gefallen)

 Gliss Kur Shampoo: Nachkaufprodukt... Ich Liebe Diesen Duft
Dove Haar Kur: Nachkaufprodukt
Balea Soft & Perls Deo: Kein Nachkaufprodukt
(hat mich einfach nicht überzeugt)


Neutrogena Körperlotion: Nachkaufprodukt
Nivea Anti Aige Handcreme: Nachkaufprodukt
Isana Express Kur: Nachkaufprodukt
Alverde : Nachkaufprodukt
Bodypeeling: Kein Nachkaufprodukt
(dieses Produkt habe ich ausgemistet.... Nachdem ich es in der Badewanne benutzt habe war mein kompletter Körper ölig. Ich habe es kaum in der Badeanne abbekommen. Es war richtig unangenehm. Deshalb absolutes NO GO)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen