Mittwoch, 25. Februar 2015

DM Babyclub

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich bereits über den Babyclub von Rossmann berichtet.

Heute widmen wir uns einem weiteren Babyclub und zwar nennt er sich Glückskind und ist von dm.

Die Anmeldung erfolgt über das Internet. Wie auch bei Rossmann kann man sich hier bereits während der Schwangerschaft registrieren.

Hier der Link:

 https://www.dm.de/webflow/de_homepage/glueckskind/410476/registrierung.html?execution=e1s1

Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, kann man sich über die Internetseite einloggen und hat Zugriff auf einen 10% Rabatt Coupon und ein Wilkommensgeschenk für schwangere.


Hier die "Wilkommensmappe"




 Diese Mappe ist wirklich sehr praktisch, da man dort wunderbar den Mutterpass oder nach der Geburt das Untersuchungsheft aufbewahren kann.

Desweiteren befinden sich in der Mappe viele Tipps und Informationen rund um die Schwangerschaft. Ein Couponheft für diverse Produkte ist auch enthalten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen