Sonntag, 7. August 2016

Sonnentor, süsse und herzhafte Gewürze, leckerer Tee im Test

Hallo meine Lieben,

wo ist bloß die liebe Sonne? Ich weiß es nicht, ich bin mir mittlerweile nicht mal sicher ob sich diese noch so oft zeigen wird :-/

Heute stelle ich Euch ein paar sonnige Produkte von Sonnentor vor :-)

Wer verbrigt sich denn eigentlich hinter diesem tollen Namen?

Sonnentor ist ein Online Shop welcher im Jahre 1988 von Johannes Gutmann gegründet wurde.
Der junge Unternehmer hatte eine außergewöhnliche Geschäftsidee: Er wollte die Kräuter-Spezialitäten der Bio-Bauern im niederösterreichischen Waldviertel, in dem er geboren und aufgewachsen ist, unter dem Logo der lachenden Sonne - ein mittelalterliches Freiheits-, Lebens- und Lichtsymbol mit 24 Strahlen, das bis heute viele Bauernhöfe ziert - überregional und international vermarkten.

Hört sich nach einer ziemlich interessanten Geschichte an, wer mehr dazu lesen möchte kann dies gern direkt auf der Homepage tun

www.sonnentor.com/Unternehmen-unsere-Bauern/unser_sonnentor/Geschichte 

Dieses tolle kunterbunte Paket erreichte mich:




Bio-Bengelchen Tee-Probier mal! bio, Aufgussbeutel

Bio-Kräuter- und Früchteteemischung


3x Bio-Bengelchen Kutz Kutz für die Kleinen Tee
3x Bio-Bengelchen Betthupferl Tee
2x Bio-Bengelchen Zaubertrunk
2x Bio Bengelchen Schneeballschlacht Tee
2x Bio-Bengelchen Rote Nasen Clown Tee
2x Bio-Bengelchen Glückskind Tee
2x Elefantenstarkes Bio-Bengelchen
2x Bio-Bengelchen Sonnenkind Baby Tee
2x Tapferes Bio-Bengelchen

Preis: 4,49€

Hier gehts zum Produkt

Genau so etwas finde ich super klasse.
Wenn man mal oben die Teenamen liest möchte man doch am liebsten alle mal probieren.
Und genau das ist  hier möglich. Alle Geschmacksrichtungen in einer Packung.
Wirklich klasse!!
Sehr empfehlenswert!






Apfel-Power-Chips Bio-Bengelchen bio

Zutaten: Apfelsorte - Jonagold bio

Inhalt: 50g
Preis: 3,19€


Ich finde Apfelchips sind eine gute Alternative zu den herkömmlichen Chips.
Man kann auf der Couch sitzen und naschen und das ganz OHNE schlechtes Gewissen.
Auch bei meinen Kids kommen diese Apfelchips richtig gut an.


Moritz' süßes Zaubergewürz Bio-Bengelchen bio

Zutaten: Karottenstücke bio, Erdbeerstücke bio, Rübenzucker bio, Kakaopulver bio (für Trinkkakao), Sonnenblumenblütenblätter bio, Rote Rübenstücke bio (Beete), Vanillepulver bio, Zimt Ceylon bio

Inhalt: 30g
Preis: 3,59€

Hier gehts zum Produkt

Ahhh jetzt habe ich schon wieder ein "Süsses Gewürz" zum testen bekommen. Meine Familie und ich lieben Salze und verschiedene Pfeffer Sorten :-)
Leider kann ich mit den Süssen Gewürzen nicht so arg viel anfangen :-/

Adios Salz! Scharfe Gemüsemischung bio

Zutaten: Die rot-orange Gemüsemischung duftet angenehm mediterran-würzig und bringt noch eine extra Portion Gemüse von 42% mit. Diese Mischung verleiht den Speisen einen würzig-scharfen Kick.

Inhalt: Probepackung


Und das ist genau nach unserem Geschmack.
Gleich beim öffen steigt einem ein toller Duft in die Nase.
                                                                Diese Mischung kann man sehr vielfältig benutzen.
                                                                Egal ob zu einem leckeren frischen Salat, Pasta oder einen 
                                                                saftigen Steak. Es ist wirklich wirklich ein idealer helfer in 
                                                                der Küche.
                                                                Wird auch definitiv wieder gekauft.


Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen