Mittwoch, 24. August 2016

Nur das beste für das Baby

Ahhhhhh ich liebe Testprodukt für meine Kinder :-)
Heute darf ich diese tollen Mullwindeln für Ben testen :-)





Die wichtigsten Informationen:
Lieferumpfang: 4 Mulltücher
Material: 100% Baumwolle
Größe: 76cm x76cm
Preis: 24,99€
Hier gehts direkt zum Produkt

Mein Fazit:
Woooow, das nenne ich mal tolle Mulltücher.
Das Design ist natürlich mal wieder voll meins.
Ich liebe es, wenn mein kleiner grautöne trägt und genauso liebe ich auch diese grauen Tücher.

Schon allein die Verpackung ist sehr hochwertig .
Diese Spucktücher sind eben keine null acht fünfzehn Spucktücher.
Sie eignen sich auch wunderbar zum verschenken.

Die Tücher haben eine schöne angenehme Größe, was die Benutzung dann wieder sehr vielfältig gestalten lässt.
Ich nutze sie derzeit als kleine Decke für den Kinderwagen bei der Jahreszeit perfekt oder auch mal als Kuscheltuch.
Eins habe ich immer in meiner Windeltasche als Unterlage zum wickeln :-)
Ich überlege mir ernsthaft eine zweite Packung zu besorgen.

Ich kann diese schönen Spucktücher nur jeder Mama weiterempfehlen.

*PRSample



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen