Donnerstag, 31. März 2016

"Einhörner statt Ponys"

Hallo ihr Lieben,

in nächster Zeit habe ich die Ehre ein paar ganz tolle und vorallem besondere Produkte aus dem Dawanda Shop vorstellen zu dürfen.

Darüber freue ich mich ganz besonders <3

Diese Frauen stecken so wahnsinnig viel Liebe in ihre Arbeit, dass muss einfach mal gesagt werden!!


Heute starten wir mit einem tollen Produkt, was wohl in so ziemlich jeder Handtasche zu finden ist.
Die liebe Aileen von Einhörner statt Ponys hat mir ein wunderschönes Make Up Bag zur Verfügung gestellt.







Mehr Euphorie im Alltag, genau das ist das Motto des Berliner Labels "Einhoerner Statt Ponys"


Hier gibt es Eigenwilliges, Provokantes, Auffallendes und Kitschiges aus edlem Leder.
Und zwar ausschließlich handgefertigte Einzelstücke!!! 


Vom Aussuchen der Leder und Futterstoffe über den Entwurf, Zuschnitt... bis zur Fertigstellung wird hier alles selbst gemacht.

Jedes Teil wird nur ein einziges Mal angefertigt.


Die wichtigsten Infos:


  • der Fokus wird hier auf Handtaschen, Kosmetiktaschen & Accessoires gelegt
  • derzeit gibt es insgesamt 43 Produkte im Dawanda Shop
  • bezahlt wird per Überweisung, Paypal oder bei Abholung
  • Lieferzeit: 4-6 Werktage nach Zahlungseingang
  • Versandkosten liegen zwischen 2,00€ & 5,00€ 
  • Hier gehts zum Shop 




Der Preis für dieses Einzelstück liegt bei 24,00€


Das Make Up Täschchen ist wirklich total schön geworden. Ich habe mich für die Farbe Rosa entschieden und bin mir meiner Entscheidung auch sehr sehr glücklich.
Der Reißverschluss ist in einem Goldton, das passt wirklich perfekt zu dem Rosafarbenen Leder.
Die Größe ist optimal gewählt. Die wichtigsten Utensilien haben dort ihren Platz gefunden.
Die Verarbeitung und die Qualität sind sehr hochwertig.  
Wer also auf der Suche nach etwas einzigartigem ist, sollte aufjedenfall mal bei "Einhörner statt Ponys" vorbeischauen.
Ich kann diesen Shop wirklich jedem weiterempfehlen.  

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Ich bedanke mich ganz herzlich dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen