Mittwoch, 3. Februar 2016

Schöner Schmuck, schnell und einfach online bestellen

Hallo ihr Lieben,

ich durfte einen tollen Online Shop kennen lernen.
Es handelt sich hier nicht um Kleidung oder Drogerieartikel.
Nein, diesmal geht es um Schmuck.

 Schonmal etwas von www.silvity.de gehört?

Hinter Silvity steht ein junges, engagiertes Team, welches bereits auf 10 Jahre Erfahrung im Online-Schmuck-Handel zurück blicken kann. 
 Silvity bietet Echt- und Modeschmuck in einer hervorragenden Qualität und einem super Preis-Leistungs-Verhältnis an. Das Team legt sehr viel Wert auf die Zufriedenheit der Kunden, deshalb werden Anregungen und Verbesserungsvorschläge gern entgegen genommen und in die Tat umgesetzt.


Ich durfte mir Produkte im Wert von 15,00 € aussuchen und habe mich für folgende Artikel entschieden:

Silbernes Tennisarmband

(das Armband war runtergesetzt und hat statt 14,99€ nur 3,00€ gekostet)






















 Produktinformationen: 

Das Armband besteht aus 36 Diamant-Strass-Steinen die in einer edlen, quadratischen Fassung aneinander gereiht sind.
Das Armband ist in 2 Stufen einstellbar. So kann es in 18 cm oder in 19 cm Länge getragen werden.
Das Gewicht liegt bei ca. 18 gramm.
Da diese Art Armbänder in den 20er Jahren von Spielerrinnen des damals noch elitären Tennissports getragen wurden, werden Sie bis heute noch als "Tennisarmband" bezeichnet. Sie sind also sehr klassisch und ziehen jederzeit Aufmerksamkeit und Bewunderung auf sich. 

 Rosègoldene Engelsflügel Ohrringe

(auch diese Ohrringe waren reduziert und haben statt 9,99€ nur 2,50€ gekostet)



















Produktinformationen:

 Schmuck der himmlischen Art: Die roségoldenen Engelsflügel sind sehr detailliert verarbeitet. Sie sind fein geschwungen und mit glitzerndem, kristallklarem Diamant-Strass veredelt. Mit diesem Ohrschmuck tragen Sie auf jeder Seite einen Schutzengel!


 Silberne Ohrhänger mit einem großen Kristall

(Preis 9,99€)

 




Produktinformationen: 

Im Mittelpunkt dieser Ohrhänger steht deffinitiv der große Kristall. Dieser ist im aufwendigen Brillantschliff facettiert, sodass er ernorm funkelt. Getragen wird er von einer massiven Fassung, die perfekt zum großen Stein passt. 


Mein Fazit:

Ich habe schon öfters in diesem Online-Shop gestöbert.
Er ist wirklich sehr übersichtlich und man findet sich hier sehr schnell zurecht.
Auf der Startseite werden direkt sehr verlockende Angebote aufgeführt.
Ich war gerade wieder kurz davor eine Bestellung abzugeben *grrrrr*

Anfangs war ich wegen der "günstigen Preise" etwas skeptisch, aber ich bin wirklich positiv überrascht. Die Ohhringe und das Armband machen wirklich einen guten Eindruck.
Man kann hier schönen Schmuck für kleines Geld erwerben.
Hier lässt sich für jeden Anlass das dazu passende Schmuckstück finden!

Ich möchte mich ganz herzlich für diesen Produkttest bedanken








                              










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen