Dienstag, 26. Januar 2016

"Schluss mit Bad Hair Days"

Hallo meine Lieben,

schönes, glänzendes gepflegtes Haar, ist das nicht der Traum aller Frauen?

Allzu oft ist es leider so, dass ich wirklich keine Lust habe irgendetwas mit meinem Haar anzustellen, so passiert es leider sehr häufig, dass ich sie mir morgens einfach bürste, eine Sprükur auftrage und mir einen Pferdeschwanz binde. Ziemlich langweilig was?
Ich bin manchmal schon etwas neidisch, wenn ich sehe  was so manch einer mit seinem Haar anstellen kann. Ich bin da eher etwas unbeholfen.
Deshalb ist es umso wichtiger, dass meine Haare gepflegt sind. 


Wenn Ihr auch so tolle Pflegeprodukte haben wollt, die sonst Euer Friseur verwendet, solltet Ihr hier unbedingt mal vorbei schauen.


Ob gestränht, gefärbt, feines, trockenes, strapaziertes Haar, ihr findet hier wirklich für jedes Haar die passenden Pflegeprodukte.
Doch damit ist es nicht getan, der Cosmo Onlineshop hat wirklich ein breites Sortiment.
Wer auf der Suche nach Friseurbedarf wie z.b. Messer, Scheren, Färbezubehör etc. ist, wird in diesem Shop sicherlich fündig!

Mir wurden drei tolle Testprodukte zur Verfügung gestellt, welche ich Euch heute etwas näher vorstellen möchte:


SP Luxe Oil Keratin Protect Shampoo, 200 ml (14,55€)






Inhaltsstoffe:
 
 Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Sodium Xylenesulfonate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Citrate, Panthenol, Sodium Benzoate, Citric Acid, Parfum, Glycerin, Hydroxypropyl Methylcellulose, Salicylic Acid, Tetrasodium EDTA, Methylparaben, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal, Linalool, Hydrolysed Keratin, Phenoxyethanol, Sorbic Acid








Produktinformationen:

Das WELLA SP System Professional Luxe Oil Keratin Protect Shampoo reinigt sanft, ohne das Haar zu beschweren und bereitet das Haar auf weitere Pflegedienstleistungen vor. Angereichert ist es mit dem unverkennbaren Duft der SP LuxeOil Collection. 

Mein Fazit:

Wenn man die Flasche in der Hand hält, sieht das Shampoo wirklich sehr hochwertig und edel aus.
Ich habe das Shampoo in mein Haar einmassiert und die erste postive Eigenschaft is deffinitiv der Duft. Es erinnert mich im ersten Moment an Kaugummi.
Nachdem ich das Shampoo ausgewaschen habe, hatte ich das Gefühl das mein Haar wirklich sauber ist. Es fühlte sich allerdings ziemlich stumpf an.
Deshalb freute ich mich danach umso mehr das Öl ausprobieren zu können.

SP Luxe Oil, 30 ml (11,52€)




 Inhaltsstoffe:

 Cyclopentasiloxane, Dimethiconol, Alcohol Denat., Parfum, Tocopheryl Acetate, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Argania Spinosa (Kernel Oil), Geraniol, Aqua, Simmondsia Chinensis (Seed Oil), Prunus Amygdalus Dulcis (Oil), Camellia Oleifera (Seed Oil), limonen

Produktinformationen:

Das Wella Sp Luxe Oil ist ein restrukturierendes und schützendes Öl, dass die Haarbeschaffenheit verdelt. Durch die spezielle Kombination von Argan-, Jojoba- und Mandelöl wird das Keratin im Haar geschützt und das Haar erhält langanhaltende Geschmeidigkeit.


 Anwendung:

Bringt sofort anhaltende Geschmeidigkeit mit nur 1-2 Pumphüben.
Einfach in die Länge der Haare bis in die Spitzen einarbeiten.
Nicht ausspülen!
Kann im nassen, sowie im trockenen Haar angewendet werden

Mein Fazit:

Auch hier kann ich sagen, dass die Verpackung wirklich sehr sehr edel ist.
Normalerweise ist es so, dass ich meine Haare nachdem waschen immer Lufttrocknen lassen.
Um hier ein perfekten Ergebnis zu erziehlen, habe ich das Öl vorsichtig eingearbeitet und danach geföhnt !
Wie vom Hersteller beschrieben, reichen hier wirklich 1-2 Pumpstöße.
Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Mein Haar war bereits nach der ersten Anwendung weich und geschmeidig.

Diese Pflegeserie kann ich wirklich bedenkenlos weiter empfehlen!

 

Tangle Teezer Original in pink (14,95€)



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Produktinformationen:

Der Tangle Teezer ist ideal für das Entknoten von trockenem und nassen Haar. Wer kann und will schon unnötig Zeit mit Haarentwirren verbringen?
Im Gegensatz zu gewöhnlichen Bürsten und Kämmen gleitet der Tangle Teezer mühelos von der Wurzel über die Mitte bis zur Haarspitze


Mein Fazit:
Ja der liebe Tangle Teezer, wer kennt ihn nicht ???
Ich muss ganz ehrlich sagen, aus unserem Badezimmer ist er nicht mehr weg zu denken.
Er hält was er verspricht!
Wir haben uns bis vor kurzem auch immer durch die Haare meiner Tochter gekämpft, aber damit ist jetzt Schluss.....
...Keine Tränen & keine Knoten mehr!
Meine Tochter ist wirklich begeistert.


Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen