Freitag, 15. Januar 2016

Ein personalisiertes Strandtuch?? Tolle Idee

Direkt-Stick.de

suchst Du vielleicht noch ein einzigartiges Geschenk?
Möchtest Du endlich geordnetet Verhältnisse im Badezimmer haben??
(jeder ein Handtuch/Waschhandschuh mit eigenem Namen)

Dann bist Du hier genau richtig........
 
Ich bin auf einen tollen Online-Shop namens direkt-stick gestoßen!

Was genau ist Direkt-Strick.de?

 Direkt-Stick.de ist ein Online-Shop, welcher dir die Möglichkeit bietet, Produkte mit individueller Stickerei selbst zu gestalten.

Die Auswahl ist rießig.
Man kann hier wirklich alles bestellen.
Angefangen bei einem Kuschelkissen mit tollen Liebesbotschaften, bis hin zur Wärmflasche und sogar einen personalisierten Kinder-Trolley habe ich finden können.


Jetzt denkt ihr bestimmt die Gestaltung bzw. das personalisieren macht wahnsinnig viel arbeit.
Gaaaaaaaanz falsch, in ein paar Minuten ist das ganze fertig gestellt

So funktioniert das ganze:
1. Artikel auswählen/ Farbe wählen
2. Jetzt personalisieren klicken
3.Nun kann man innerhalb drei Zeilen einen beliebigen Text eingeben
4. Schriftart wählen 
5. Motiv wählen
6. Produkt in den Warenkorb legen
7. Bestellung abschließen und fertig

 Hier kommen wir zu meinemTestprodukt!

Ich habe mir dieses wunderschöne Strandtuch ausgesucht und besticken lassen:






Es ist ein XXL Strandtuch, daher etwas schwierig zu fotografieren ;-)
Größe: 100 x 200 cm
Material:  100% Baumwolle
Kostenpunkt: XXL Strandtuch 26,95€ + Stickerei
(meins lag bei etwa 45€ )
Ich habe mich für die Farbe türkis entschieden!

Der erste Eindruck:
Wahnsinn was für eine Farbe, ein richtig intentiv-leuchtendes türkis.

Das Strandtuch hat meine Erwartung völlig übertroffen.
Qualitatativ macht es einen sehr guten Eindruck.   
Es wurde absolut sauber gearbeitet.

Besonders hervorzuheben ist die Lieferzeit!
Ganze zwei Tage hat es gedauert!!!

Ich kann direkt-stick.de wirklich jedem weiterempfehlen!!!!!!


Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Vielen herzlichen dank dafür <3
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen