Donnerstag, 18. Februar 2016

Balea, Stylingprofis für die Haare!!!

Hallo meine Lieben,
ich habe mich rießig gefreut, als am Samstag der liebe DHL-Fahrer klingelte und mir ein Paket von DM brachte.
Jedesmal wenn ich das Logo von DM auf einem Päkchen sehe, fängt mein Herz an zu spingen ;-)
Da kann nur was tolles drin sein :-)

Wie viele wahrscheinlich schon mitbekommen haben, hat Balea drei neue Stylingprodukte herausgebracht. 
Und genau diese habe ich jetzt zum testen bekommen ;-)



Produktinformationen:




Balea definierende Lockenlotion

Keine Chance für glanzlose Styles und Frizz. Für Stylings mit Power-Locken und einem natürlichen,
gesund glänzenden Look. Mit der speziell abgestimmten Formel behältst du immer die Kontrolle über deine Locken.
  • Definierte Locken ohne Frizz.
  • Verleiht dem Haar einen seidigen Glanz.
  • Verwandelt krause und widerspenstige Haare in seidige, definierte Locken mit neuer Sprungkraft.
Vegan.
Preis für 100 ml: 1,95 €

Balea Anti-Frizz Volumen-Spray

Aufpolsterung und Schutz! Entdecke den pflegenden Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Damit dein Look immer voller Volumen bleibt. Für alle, die statt wilder Haare wilde Partys bevorzugen.
  • Idealer Schutz vor Frizz und fliegendem Haar.
  • Für mehr Fülle und Pracht.
  • Mit festigender Wirkung.
  • Aktivierung durch die Wärme des Föhns.
  • Mit UV-Filter und pflegendem Panthenol.
Vegan.
Preis für 200 ml: 2,45 €
 

 

 

Balea Quick-Dry Föhn-Spray

Schnelleres Föhnen und leichteres Kämmen. Weniger Styling-Stress für deine Haare. Und für dich! So kommst du schneller zum perfekten Styling und bist in kürzester Zeit ausgehfertig.
  • Beschleunigt die Trockenzeit beim Föhnen.
  • Leichte Kämmbarkeit.
  • Mit pflegendem Panthenol.
  • Spendet leichten Glanz und angenehme Griffigkeit.
Vegan.
Preis für 200 ml: 2,95 €





Ich möchte mich an dieser Stelle schonmal herzlich für diese Produkte bedanken ;-)
Jetzt wird erstmal ausgiebig getestet ;-)



1 Kommentar:

  1. Ich hab das Paket auch bekommen & habe vor, es endlich diese Woche zu testen. Wie findest du die Produkte :)?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen