Sonntag, 21. Februar 2016

Gilette Venus Swirl

Hallo meine Lieben,

eine weiche haarfreie Haut wie ein Babypopo.... 

Träumen wir davon nicht alle?


Ich kann Euch eins verraten, mit dem richtigen Rasierer ist das möglich!!!

Ich hatte die Möglichkeit zusammen mit For-Me den neuen Gilette Venus Swirl inklusive des passenden Rasiergeld zu testen.




Was ist das besondere an diesem Rasierer?

Der Gilette Venus Swirl ist der beweglichste Rasierer aller Zeiten und passt sich der Kontur des Körpers perfekt an.
Dank des FlexiBalls dreht sich der Kopf des Rasieres individuell und in mehrere Richtungen, ohne dabei den Kontakt zur Haut zu verlieren. Egal ob Kniebeugen, Fußknöchel oder Achseln, hier bekommen wir überall ein gleichmäßiges glattes Ergebnis!
Der Rasierer verfügt über ein 5-Klingen System.
Desweiteren befindet sich dort ein violettes Feuchtigkeitsband, welches in Verbindung mit Wasser ein feuchtigkeitsspendendes MoistrueGlide Serum frei setzt.
Irritationen werden hiermit minimiert. 



Mein Fazit:

Nachdem ich den Rasierer jetzt ein paar mal benutzt habe, denke ich, dass ich mir ein Urteil darüber bilden kann.
 Der Rasierer ist super gründlich und sanft zur Haut. Es gibt keinerlei Irritationen und rote Stellen.
Alle Härchen wurden sofort entfernt.
Der FlexiBall passt sich dem Bein perfekt an.
Er hat mich zu 100% überzeugt!

Dieser Rasierer hat bereits seinen festen Platz in meiner Dusche ;-)

Ich möchte mich herzlich für diesen Produkttest bedanken.
 Dieses Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.






1 Kommentar:

  1. Den möchte ich auch so gerne noch testen, ich hab noch nicht den "perfekten" Rasierer gefunden :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen