Sonntag, 7. Februar 2016

Dermikon - IQLind Pflegecreme

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem hat mich ein tolles Päckchen erreicht.
 Ich durfte die Intensiv Pflegecreme von Dermikon testen <3
 

Das Unternehmen Dermikon:


Die Dermikon GmbH ist ein innovatives, mittelständisches Unternehmen mit Sitz am Niederrhein. Die Dermikon GmbH ist spezialisiert auf Hautpflegepodukte besonders zur Anwendung bei Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte), Hautallergien, trockener und sehr trockener Haut. 
 Vielmehr bieten wir gezielt hochwertige Pflegeprodukte an, die auf den neuesten dermatologischen Forschungsergebnissen basieren

Produktinformationen:


iQLind wurde speziell für Menschen mit Neurodermitis, Schuppenflechte, tockener oder sehr trockener Haut entwickelt.
Auf allergene Inhaltsstoffe wurde dabei konsequent verzichtet.
iQLind ist frei von Emulgatoren, Konservierungsmitteln, Mineralölen, Duft- und Farbstoffen, Kortison sowie tierischen Inhaltsstoffen.

Das besondere an dieser Pflegecreme ist die iQ Formel mit Doppel-Effekt.

Doch was genau bedeutet das?

Der Doppel-Effekt setzt sich wie folgt zusammen.

Sofort-Effekt
Der iQLind Wirkstoffkomplex lindert Juckreiz und beruhigt gerötete und irritierte Haut

Langzeit-Effekt
Die innovative Cremebasis der iQLind Intensic Pflegecreme kann mittel- und langfristig die Eigenregeneration der Haut fördern

(Öko-Test März 2011 - sehr gut )  

Das tolle ist, diese Pflegecreme kann jedes Familienmitglied benutzen.
Egal ob Mann oder Frau, Kind oder Baby.
Die Creme kann bereits ab dem 1. Lebensmonat verwendet werden. 



Inhaltsstoffe:
Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Glycerin, Pentylene Glycol, Butyrospermum Parkii, Hydrogenated Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Tocopheryl Acetate, Cocos Nucifera Oil, Cardiospermum Halicacabum Extract, Hordeum Vulgare, Argenia Spinosa Kernel Oil, Butyrospermum Parkii Extract, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Alanine, Squalane, Hydroxyethylcellulose, Sodium Carbomer, Alcohol, Xanthan Gum, Ceramide 3




(100ml kosten 26,80 €)
Hier gehts zum Online-Shop https://iqlind.de/online-shop


Mein Fazit:

Seid genau 18 Tagen gehört die Creme zu meiner täglichen Routine dazu.
Ich benutze sie hauptsächlich an meinem Bauch und um trockenen und raue Stellen einzucremen.
Ich kann bereits nach diesen 18 Tagen eine Verbesserung meiner Haut feststellen.
An meinem Bauch  habe ich leider den ein oder anderen Dehnungsstreifen und diese jucken häufig sehr doll. Dieses Problem konnte ich mit dieser Creme wunderbar beheben.
Meine Haut am Ellbogen ist auch erheblich weicher geworden.
Ich kann wirklich jedem, der die oben genannten Beschwerden hat, diese Creme ans Herz legen.

Ich möchte mich ganz herzlich für diesen tollen Produkttest bedanken!
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen