Montag, 25. Januar 2016

Gutscheinbuch

Hallo meine Lieben,

ich darf das neue Gutscheinbuch für den Main-Taunus-Kreis testen, darauf freue ich mich ganz besonders.

Ich sag mal ganz ehrlich, seid wir Kinder haben, gehen wir nicht mehr so oft ins Restaurant, was den Grund hat, dass es mir einfach manchmal zu stressig ist.
Man muss alle möglichen Dinge wie Spielsachen, Trinkflasche etc. mit sich rum schleppen, dann hofft man das "das Baby" nicht gerade in dieser Zeit hundemüde wird.
Ich gebe es zu,da ist es doch etwas einfacher zu Hause den Lieferservice zu bestellen :D


Ich sehe bei diesem Buch gleich drei Vorteile:

- ganz klar das Angebot 2x genießen und nur 1x bezahlen 
- man lernt hier auch mal andere Lokalitäten kennen, die man sonst nicht unbedingt besuchen würde
- man gibt sich vielleicht doch mal eher den Ruck und geht mal schön essen, was einer Partnerschaft auch zu Gute kommt.




Hier ein paar nähere Infos zum Buch:


Preis : 19,95€ UVP
Gültigkeit: ab sofort bis 31.01.2017 
Wo bekomme ich das tolle Buch? --->  www.gutscheinbuch.de
Die Bücher gibt es deutschlandweit

Insgesamt enthält das Gutscheinbuch 165 Gutscheine 
( 102x Schlemmen & genießen, 63x Freizeit & Wellness)

Ganz NEU, zusätzlich kann man hier in 28 online Shops mit ordentlichen Rabatten sparen

Ich habe mir bereits ein paar Restaurants heraus gesucht, nun hoffe ich das es nicht an der Umsetztung scheitert ;-)

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen