Mittwoch, 20. Januar 2016

Ein selbstgestaltetes Notizbuch?????

Hallo meine Lieben,

ein selbstgestaltetes Notizbuch, super Sache dachte ich mir.

Zu meiner Zeit als Verwaltungskraft habe ich täglich irgendwelche Notizen machen müssen.
Egal ob in Besprechungen, Interessentengesprächen oder einfach nur Telefonnotizen.

Da ich meine liebsten auch auf der Arbeit immer bei mir haben wollte, habe ich einfach einen normalen Collageblock genommen und habe ihn vorne und hinten mit Fotos beklebt.
(Das habe ich damals schon zur Schulzeit gemacht!)

Das "bekleben" hat jetzt ein Ende, denn ich habe einen tollen Shop gefunden, der sich genau dieser Thematik annimmt.

Hier kann sich nun jeder sein individuelles Notizbuch gestalten.

Das Notizbuch gibt es einmal in DIN A5 und einmal in DIN A6!
Danach wird entschieden, ob man lieber die Classic oder die Premium Variante haben möchte.

Die Unterschiede makiere ich rot!!!!

     Classic:             
- Umschlag aus Kunststoff
- schmales Verschlussband (8 Farben wählbar)
- transparente, selbstklebende Visitenkartentasche
- 128 gestaltbare Innenseiten
- individuelle Widmung auf Seite 1
- Standart- oder Themeninhalte in drei Blöcken wählbar
- Maße 15x21 cm
- 19,95 € zzgl. Versand


Premium:
- Umschlag aus hochwertiger Lederfaser
- Direkt bedruckt im UV Verfahren
- breites Verschlussband (10 Farben wählbar)
- große Dokumententasche
- 128 gestaltbare Innenseiten
- individuelle Widmung auf Seite 1
- Standart- oder Themeninhalte in drei Blöcken wählbar
- Maße 15x21 cm
- 24,95€ zzgl. Versand



Das gestalten ist eine ziemlich unkomplizierte Angelegenkeit.

1.Man wählt die größe des Buches ( DIN A 5 oder DIN A 6)
2.  Als nächstes entscheidet man sich sich ob "classic oder premium"
3.Nun wird das Foto für den Umschlag hochgeladen
(hier gibt es jetzt eine Designauswahl, welche man sich auf das Foto drauf machen kann z.B. Sterne, Herzchen etc...)
Wer möchte kann hier auch noch Wörter hinzufügen!
4.Das gleich macht man jetzt mit der Rückseite
5. Nun kann man eine persönliche Widmung auf Seite 1 verfassen
6. Jetzt geht es an das gestalten der Innenseiten.
Auch hier gibt es wieder verschiedene Möglichkeiten den Innenraum zu füllen.
Entweder liniert, kariert, gepunktet, blanko oder man entscheidet sich für ein Themenbereich
( hier gibt es vorgedruckte Seiten, welche ich auf den Fotos genauer zeige).
Leider habe ich eben erst gesehen, dass man auch beides miteinander verbinden kann z.B. Seite 2-43 soll nur kariert sein und ab Seite 44 bis 85 nur liniert und der Rest dann mit einem vorgedruckten Themenbereich.
7. Jetzt kann das fertige Notizbuch bestellt werden.


Hier mein persönliches Notizbuch:








               Vorderseite !!





  


            Rückseite!!

 

 

 





            Individuelle 1. Seite !! 

Ich wusste nicht so wirklich, was ich dorthin schreiben soll ;-) 
 Ich bin von diesem Produkt wirklich sehr begeistert und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

 Ich möchte mich ganz herzlich bei www.mein-notizbuch.com bedanken.

Das Notizbuch wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen