Donnerstag, 18. Mai 2017

Calmwaters, der Bad-Shop im Test

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen war mein Mann doch ernsthaft so mutig und hat sich mit seinem Gewicht auf den Klodeckel gestellt........ :D

Muss ich jetzt wirklich sagen was passiert ist? Jaaaaa, er ist komplett gebrochen..

Wie passend, dass ich jetzt einen neuen Toilettendeckel für Euch testen darf.


Calmwaters ist ein Online-Shop, welcher eine große Auswahl an Badewannen, Whirlpools, Waschbecken, WC`s und WC-Sitzen, Duschen, Brausen, Wasserhähne, Amaturen und diversem Zubehör anbietet.

Wenn man ein bisschen auf der Homepage von Calmwaters herumstöbert, kommt man ganz schön ins träumen. Falls Ihr also demnächst das Badezimmer neu gestalten wollt, dann schaut dort unbedingt mal rein.



WC-Sitz mit Absenkautomatik, Motiv High-Gloss Dekor mit Holzkern

WC-Sitz mit hochglänzendem Relax Motiv
Leichtes Deckelschließen mit Absenkautomatik
Robuster Holzkern mit Acryl-Beschichtung
Gewicht 3,5 Kg







Die wichtigsten Informationen auf einem Blick:
  • Webshop: www.calmwaters.de
  • hier findet man: Badewannen aller Art, Wc`s und Deckel, Duschen, Brausen, Amaturen etc.
  • bezahlt wird per Paypal, Rechnung, Vorkasse, Kreditkarte oder Lastschrift
  • die Versandkosten für kleinere Artikel betragen 4,95€ und werden via DHL geliefert
  • die Versandkosten für größere Artikel betragen 14,95€ und die ganz großen Produkte wie Badewannen oder Toiletten werden mit der Spedition für 49,95€ geliefert


Mein Fazit:
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich. Zunächst klickt man auf das Produkt wie in meinem Fall: WC, Toilette und WC-Sitze.
Dort gibt es sage und schreibe 289 unterschiedliche Produkte.
Um diese nicht alle durchsuchen zu müssen, gibt es dann nochmal die Möglichkeit zu filtern.
Es gibt wirklich so tolle Motive, das ist echt der Wahnsinn.

Nun kommen wir aber zu unserem Schätzchen.
Der oben gezeigte WC Deckel passt einfach perfekt in unser Badezimmer.
Die Lieferung ging wirklich sehr schnell. Verpackt war er in einer Kartonage und diese war dann nochmals sehr gut in einem größeren Karton verpackt, sodass auf dem Transportweg nichts passieren konnte.

Das Anbringen des Sitzes stellte sich als eine Leichtigkeit heraus, denn es hat ganze 5 Minuten gedauert :-) So muss das sein.
Auch die Qualität ist hervorragend, denn alles wurde sehr sauber verarbeitet.

Es sitzt sich wirklich ausgesprochen gut darauf :-)) *loool*

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Calmwaters für dieses tolle Testprodukt <3
*PR SAMPLE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen