Freitag, 6. November 2015

Lavera Illuminating Eye Cream

Hallo meine lieben,

vor einigen Wochen erreichte mich ein Testpaket mit diesem tollen Produkt:







Sofort-Effekt gegen Müdigkeit, Augenschatten und Fältchen: Die lavera Illuminating Eye Cream mit Perlen-Extrakt und lichtreflektierenden Pigmenten bringt die Augen ganz natürlich zum Strahlen. Die perlmuttfarbene Rezeptur kaschiert bläuliche Schatten und hellt die Augenpartie auf. Hochwertige Anti-Ageing-Wirkstoffe wie Hyaluronsäure und Bio-Koffein glätten das Hautbild und verleihen einen strahlenden Blick.

Perlen-Extrakt.....
.......besteht aus einem natürlichen Komplex auf Basis von Meeresmineralienwasser.
Er nährt die Haut, durchfeuchtet sie langanhaltend und glättet sie.
Er kann die Regenerationsfähigkeit des Zellgewebes unterstützen und den Alterungsprozess der Haut deutlich verlangsamen.

Hyaluronsäure und Bio-Koffein... 

....glätten und straffen die Haut. Für ein jugendliches Hautbild.


Glimmer....

.... ist ein natürlicher, mineralischer Stoff. Er sorgt für ein perlmuttfarbenen Schimmer, der bläuliche Augenschatten wirkungsvoll kaschiert und der HAut einen natürlichen Perlglanz schenkt.


Im Prinzip finde ich die Augencreme gut, dennoch finde ich den Glimmereffektt unter den Augen etwas zu stark.
Ich benutze danach immernoch etwas Concealer und dann sticht das glänzende nicht ganz so doll heraus.
Ich kann diese Augencreme Personen mit geringen Augenschatten empfehlen, wenn man allerdings zu dunkleren Augenschatten neigt würde ich eher zu einem anderem Produkt tendieren.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen