Mittwoch, 25. November 2015

Knorr Natürlich Lecker

Hallo meine Lieben,

ich durfte mit 4999 anderen Teilnehmern die neuen Produkte von Knorr testen.

Ich halte nicht wirklich viel von diesen fertigen Gewürzmischungen, doch Knorr wirbt jetzt mit dem neuen Produkt "Knorr Natürlich lecker!"
Dort wird mit 100% natürlichen Zutaten gearbeitet.
Es wird komplett auf Konservierungsstoffe verzichtet.

Hört sich doch wirklich interessant an.
Also warum nicht einfach mal ausprobieren :-)

Es gibt insgesamt vier verschiedene Sorten  






Spaghetti Bolognese 


Tomaten- und Karottenstückchen sowie eine gelungene Kräuterkomposition aus Oregano, Rosmarin und Thymias sorgen für den authentischen Geschmack des beliebten Nudelklassikers.

Lasagne


Das beliebte Ofengericht überzeugt mit einer kräftigen Tomatennote sowei den typisch italienischen Kräutern Oregano, Rosmarin, Thymian, die in keiner Lasagne fehlen dürfen.

Chili con Carne


Chili, Koriander, Kreuzkümmel und Pfeffer verleihen dem Hackfleisch- Bohnen Eintopf eine angenehm würzige und leicht scharfe Note. Besonders appetitlich: die Tomaten-, Paprika- und Zwiebelstückchen.

Pikantes Gulasch


Pikant, pfeffrig, deftig schmeckt das Gulasch dank der perfekt aufeinander abgestimmten Gewürde und Kräuter.




Mich haben die Produkte voll überzeugt. Ich benutze sie als Gewürzgrundlage meiner Hauptspeisen.

Da mir die Rezeptempfehlung auf der Rückseite der Verpackung etwas zu mager ist, kommen bei mir weitere Köstlichkeiten (Tomatenstückchen, frischer Basilikum und Creme Fraich darf bei mir nie fehlen) zum Einsatz, aber das ist jedem selbst überlassen. 


Ich habe die Produkte ausgiebeig getesten und für SEHR GUT befunden.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank an dieser Stelle ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen